Lesenswertes

In den vergangenen Wochen haben wir einige Personen in unserem Umfeld mit dem bloggen angesteckt. Rumalbern beim Fotos schießen macht einfach zu viel Spaß und je mehr desto lustiger ist es! Vielleicht sollte ich mal daneben gegangene Spackenbilder posten :D Nun gut. Heute mag ich euch daher kurz zwei ganz hübsche Blogs vorstellen. 

Ich hab mir noch die die Frage gestellt ob Majo oder Ketchup. Nö. Immer beides druff! Von allem etwas gibt es daher auch bei Annika auf Majo oder Ketchup zu sehen. Seit gut einem Jahr gibt es schöne Bilder und locker Geschriebenes zu sehen. Schaut doch mal vorbei.

Unbenannt-5 Kopiem




Ganz frisch mit dabei ist Kirsten. Direkt ausm Ruhrpott bloggt sie auf Laufmache  über Mode, Kosmetik und Co. Immer für nen Spaß zu haben! Ihr dürft gespannt sein auf mehr, also immer dran bleiben.


Kirsten

1 Kommentar: