Votet mich nach London

Liebe Leserschaft, ich habe es doch tatsächlich unter die Top 5 geschafft um an der Verlosung von Bekleidet.net und Braun teilzunehmen!!! Zu gewinnen gibt es etwas mega großartiges. Der Gewinner mit den meisten "gefällt mir" angaben darf zusammen mit Jana von bekleidet.net nach London fliegen.
Das will ich unbedingt und dafür bin ich auf eure Hilfe angewiesen!!!

Voten doch bitte HIER auf Facebook für mich!!!

Mit diesem Frühlingsoutfit habe ich es geschafft, wenn es euch also auch gefällt würde ich mich mega riesig unheimlich grenzenlos bis ins Universum und noch viel weiter und wieder zurück freuen!!!! Ich knutsche euch ab!!!


DSC02609
DSC02580

11 Kommentare:

  1. ich vote für dich.
    dein outfit (+ bilder) ist traumhaft.

    viel glück!

    lg
    dahi.

    AntwortenLöschen
  2. Cute!!

    http://modadescomprimida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Bild ist wunderschön! Tolles Outfit, vor allem die Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!! Vielleicht magst du auch für mich Voten :)
      Lg
      Annie

      Löschen
  4. gevotet, schick schick :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die die Daumen!!!!:)

    <3 danie

    AntwortenLöschen
  6. du musst unbedingt auch deine facebook freunde darauf aufmerksam machen...GO GO GO! Familie, Verwandte, ALLE. Vielleicht hast du Bloggerfreundinnen, die einen Post über den Wettbewerb und einem Link zu deinem Foto online stellen können!

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe... danke danke für diesen Lieben und tollen Blog
    Ich wünsch dir ganz viel Liebe die nächste Woche über
    sei geherzt
    deine M:_

    AntwortenLöschen
  8. hey, woher hast du das kleid? :)
    http://lizazano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen