Adidas Showroom Hamburg

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute noch ein paar Bilder vom Adidas Showroom im Altonaer Kaispeicher. Adidas lud ein, um neben kühlen Erfrischungen und leckeren Snacks, die neuen Kollektionen zu begutachten. Besonders hübsch war die neue NEO Kollektion, die zum Teil von Selena Gomez designed wurde. Überzeugt haben mich vor allem die Kleider aus neopren ähnlichen Materialien. Da kann der Urlaub am Meer kommen. Meine Favoriten sind allerdings die roten Schuhe von Adidas Neo. Wer keine Lust auf Punkte hat, der dreht das Klettband einfach um und zum Vorschein kommt Lila, passend zu Sohle. Im Herbst gehören Waldtiere wieder in den Kleiderschrank gesperrt. Natürlich nur als Motiv auf dem Pullover. Sind die Füchse nicht süß :)
Highlight des Nachmittags war ein kleiner Workshop bei dem wir, zusammen mit zwei Origami Künstlern, T-Shirts bedrucken konnten. Mein Design konntet ihr auf Instagram bereits sehen. Der Nachmittag war sehr gelungen und es war schön die liebe Nisi und Chi wieder zusehen und Lois und Amandine einmal zu treffen. An dieser Stelle vielen Dank an Adidas und vor allem an Dominik und Kathrin :)
DSC07421-2
Adidas 1
Adidas2
DSC07498-2
DSC07424-2
DSC07446-2
DSC07427-2
DSC07436-2
adidas3
DSC07432-2
DSC07456-2
DSC07444-2
DSC07445-2
DSC07442-2
DSC07440-2
DSC07439-2
DSC07463-2
DSC07417-2

Kommentare:

  1. wir haben uns auch wieder gesehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Kleines Huhu da lasse ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich mega darum, dass du immer die Möglichkeit hast, dir Adidas Sachen vorher anzuschauen und so! Wie bist du denn an Adidas "rangekommen"? Haben die dich einfach angeschrieben? Ist das ne Abengut, oder Adidas direkt? Ich würd auch so gern mit denen kooperieren!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more

    ​​

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, ich meinte "ne Agentur" !? Was war da denn los!? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und viele tolle Sachen :-)
    Bei mir läuft gerade ein Zalando Gewinnspiel,
    wenn Du magst schau doch vorbei, würde mich
    freuen :-)

    http://schuhreich.blogspot.ch/2013/05/gewinnspiel-zalando-gutschein.html

    Liebe Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  6. Der Fuchs-Pullover ist der Hammer!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  7. PS: Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen