Gillette Venus Berlin

Vor einigen Tagen lud Gillette Venus nach Berlin in das Penthouse des Karlsson am Gendarmenmarkrt ein. Am Morgen haben Julia und ich zunächst Leonie und Valentina am Hauptbahnhof getroffen, um zusammen zur Location zu fahren. Nach zwei Runden um den Block haben wir diese dann auch gefunden. Wer lesen kann, und vor allem einen Satz zu Ende, ist klar im Vorteil. Nach kühlen Getränken, ein paar sehr leckeren Häppchen und ein wenig Smaltalk ging es auch schon los.
Uns wurde die gesamte Produktreihe der Damenrasier von Venus näher erläutert und welcher denn der richtige für jede von uns ist. Bisher griff ich immer nach pink oder lila.  Eine Dermatologin gab uns nützliche Tips für die Unfallfreie Rasur und vor allem die Pflege danach. Fall ihr wissen wollt, welcher Rasierer der richtige für euch ist, dann macht doch kurz den Test hier. Ich bin von dem neuen Venus Olaz Rasierer begeißtert. Er duftet toll und die Beine sind wunderbar glatt und seidig. Auf preis.de* habe ich den Venus Olaz schon entdeckt. Wer den Breeze kennt, der wird auch mit diesen Klingen mehr als zufrieden sein. Es lohnt sich.
Gleich danach ging es auch schon ans Eingemachte. Marcus Merkel hat uns sein Berliner Modelabel Rochachana vorgestellt und Schnittmuster und viele bunte Stoffe mitgebracht. Das hatte so keiner erwartet. In Gruppen aufgeteilt gings auch direkt los. Nach einer kurzen Einführung und Erklärung ratterten die ersten Stoffbahnen unter den Nähmaschinen her und schnell war eine Form zu erkennen. Unsere Gruppe hatte wunderschönen türkis blauen Stoff und mintfarbenen Volant. Was wir daraus gemacht haben, seht ihr unten auf den Bildern. Und die Krönung des Tages war, dass Markus jeder von uns, unsere eigene Kreation näht. Es dauert nicht mehr lang und dann hängt ein wunderhübsches Designerkleid bei mir im Schrank. Was sagt ihr zu den Kleidern? Auch die anderen Gruppen waren kreativ und so ist jedes Kleid auf seine Art sehr schön geworden.
DSC07113 DSC07033 DSC07081 DSC07032
DSC07021
DSC07069
DSC07071
DSC07059
DSC07079
DSC07109
DSC07118

Kommentare:

  1. Richtig gute Ergebnisse! ;) Und das jede eins bekommt ist echt klasse.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, was die sich noch so kreatives einfallen lassen haben! :) Echt tolle Bilder ♥ Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Super Ergebnisse!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. Du Luder bist ja auch nur unterwegs! :-P

    AntwortenLöschen