Fluffy Annie

In den letzten Tagen bin ich einfach nicht dazu gekommen etwas neues zu posten. Dabei habe ich noch so einiges wovon ich euch berichten mag. Erst mal diese Bilder von meinem letzten Besuch in der Heimat. Die Warehouse Hose mag ich gar nicht mehr ausziehen und diese Pulli haach kuschelig.
Da wäre dann noch das Venus Gillette Blogger Event in Berlin, die Converse get dirty Party im "Übel und Gefährlich" und der Adidas Showroom im Kaispeicher hier in Hamburg. Außerdem war meine Schwester Julia zu Besuch und wir haben das Schanzenviertel unsicher gemacht. Und was machen Geschwister lieber als Kaffee trinken und daumendrehen? Bummel, shoppen, einkaufen, Geld ausgeben und jede Menge Unsinn. Ein paar Bilder dazu und noch mehr gibt es die Tage. Versprochen. In der Stadt habe ich mich übrigens in ein Paar Schuhe von Miista verliebt. Später zu Haus habe ich dann das Model Zoe in bunt gesprenkelt bestellt. Was sagt ihr? Direkt wieder zurück schicken oder doch behalten? 

The last days i didn't post a lot. But there is so much to talk about. I visited the Venus Gillette Blogger event in Berlin, I was invited to the Converse get dirty party and the adidas showroom in the "Kaispeicher" here in Hamburg. Last week my sister Julia visited me and we had a lot of fun together. We did a little sightseeing trip and went shopping in the city.
I fell in love with a pair of shoes from Miista. I ordered the colorful model Zoe. But I'm not sure. What do you think about?
DSC06084
DSC06186
DSC06072
DSC06169
DSC06204
// Sweater/Kette/Clutch - H&M / Hose - Warehouse / Schuhe - Buffalo / Wayfarer - Ray Ban / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Ich liebe den pinken Sweater! Eine Freundin hat's sich gekauft. Es steht allen so gut!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin riesen Fan deiner Kette!
    Die Zeit mit deiner Schwester war bestimmt toll, Schwestern sind überhaupt toll :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli und die Schuhe sind ein Traum und wirlich toll kombiniert.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. die Kette hab ich auch <3
    und der pulli ist süß

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. i love your site!
    hope you'll like my new site too :)
    unepageviolet.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist einfach wunderschön :)
    Ich habe die "Lana del Rey"-Kollektion geliebt ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. du hats nen richtig schönen style & layout und design deines blogs gefallen mir auch total gut !! :))

    liebste grüße, inci von regentänzer ;*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich nenn diesen pulli immer den "lana pulli" :D
    schikes outfit, die bille ist der ha a em em e er :D

    AntwortenLöschen
  9. Das macht nix wenn man mal ein paar Tage nicht postet - es geht halt nicht immer und man macht das ja zum Spaß ;-) Bin durch Zufall hier gelandet und finde Fotos und Layout auch großartig!
    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  10. der pullover steht dir ausserordentlich gut!

    AntwortenLöschen