Miau

Was sagt ihr zu diesem Pullover? Süß oder Kitschig? Ich jedenfalls mag ihn. Er erinnert mich ein bisschen an Alice im Wunderland und die Grinsekatze (auch wenn die Katze auf dem Pulli nicht grinst) Und zugegeben ein bisschen Kind steckt ja auch noch in mir. Ich hatte ihn mir bei Chicnova bestellt und ne Woche später war er dann da :) Meine Wunschliste ist noch lang :D Aber ich hoffe ja, dass ich dicke Pullover noch diesen Monat in die hintere Ecke meines Schrankes verbannen kann. Es wird langsam Frühling.
Die letzte Tage war ich zu Haus und hätte beinahe vergessen wie Schnee aussieht. Denn am Niederrhein war das Wetter warum und sonnig. Macht aber nichts denn hier in Hamburg hält sich noch ein bisschen hartnäckiger Schnee der hoffentlich bald verschwunden ist. Und dann kann ich endlich ein paar Sommersachen auf Sieh an* shoppen gehen :)
Währendessen vertreibe ich mir die Zeit auf Mystylehit und sammel fleißg Punkte. Schaut auch mal rein, bewerbt euch und genießt die Vorteile ;)
 
What do you think about the sweater? Cute or kitschy? I like it and it reminds me of Alice in Wonderland and the ceshire cat. Even if the cat on my sweater isn't smiling. And yes, there is still a little child in me. I bought that sweater at chicnova. My wishlist is very long but I hope that I could put all my winterclothes away. Spring is approaching.
The last days I went home for easter and the weather at the Lower Rhine was sunny and warm. I have forgotten what snow is. But back again here in Hamurg there is still a bit persist snow and hope it pops off completely this week.


DSC06476
DSC06392
DSC06442
DSC06471
DSC06424
DSC06528
DSC06456
DSC06468
// Sweater - Chicnova* / Jeans - Pull&Bear / Schuhe - Converse / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. der pullover ist sehr süß und auch das ganze outfit gefällt mir super :)
    ich hofffe, dass man endlich bald wirklich nur noch in pullover und ohne jacke raus kann.

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  2. der Pullover ist wirklich total süß- den hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Pullover sehrsehrsehr! Einen ähnlichen, allerdings in weiß, habe ich auch auf meiner Wunschliste (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist einfach nur cool :D Kitschig kenne ich nicht, der Pulli ist eher süß!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Pulli, passt gut zu dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :) und süßer Pulli!

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah der Pulli ist toll, supersüß und genau das Richtige für Katzenliebhaber!
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ja es gibt viele Pullover mit Tiermotiven drauf,
    die dann unglaublich furchtbar kitschig sind,
    aber deiner ist echt süß :)
    Liebe Grüße!

    http://the-best-of-me23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich find ihn echt witzig, selbst würde ich ihn zwar nicht tragen, aber das hat andere Gründe, weil ich keine Hosen trage^^

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeans steht dir übrigens ausgezeichnet. Macht echt tolle Beine!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir selbst zu girly, steht dir aber gut! Die Tasche find ich leider ganz arg schrecklich, sorry:D aber sonst 1A Blog, sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist nicht für mich :D ich mag pullis, auf denen nichts drauf ist :P

    AntwortenLöschen