Edenly

Wer diesen, meinen Blog schon etwas länger liest und verfolgt, der hat sicherlich schon bemerkt, dass ich nicht viel Schmuck trage und schon gar nicht auffällige Accessoires. Das liegt zum einen daran, dass ich zu viel Klimbim als ziemlich störend empfinde und meine Haut zum anderen nach längerem tragen auf Modeschmuck mit Hautproblemen reagiert. Ohrringe sind für meinen Ohren ein absolutes Tabu, da reicht schon das reine Anprobieren. Ketten, Armbänder und Ringe trage ich aber gelegentlich. Das bekannte Problem ist aber, dass die guten Stücke nicht nur selbst die Farbe wechseln, sondern auch Handgelenke und die Finger grün färben. Was macht man da? In echten Schmuck investieren? Für meinen mageren Studentengeldbeutel weniger erschwinglich. Auf den Richtigen und den Trauring warten? Dauert mir zu lang. Oder einfach mal fleißig suchen? Schon eher. Ich mag ja rotgoldene Accessoires total gerne
und da bin ich auf eine "Goldgrube" namens Edenly gestoßen :D  Und kaum zu glauben aber war. Einige viele Schmuckstücke sind sogar für mich   erschwinglich. Ich habe sofort einen Ring aus Rotgold ins Auge gefasst und bestellt. Zum Glück gibt es auch die ganz kleinen Ringgrößen. Wer sich da nicht sicher ist, welche Größe er hat, der kann ganz einfach ein kostenloses Ringmaß anfordern. Und tada, nun besitze ich meinen ersten eigenen Goldring mit kleinen Rauchquarzen. Wie gefällt er euch? Er ist ganz zart und fein gearbeitet und es gibt ihn auch noch in einigen anderen Farben. Die ich natürlich alle gerne hätte. Aber nen Goldesel besitze ich noch nicht. Aber eventuell komme ich ja auch mal wieder auf den Geschmack und suche ich mir noch mal passende günstige Goldohrringe für den Sommer. 

DSC05684
DSC05764
DSC05807
DSC05712
DSC05731
DSC05732
// Jacke/Hose - H&M Trend / Bluse - Zalando Collection / Clutch - Belmondo* / Schuhe - Buffallo / Ring - Edenly* / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. sehr sehr schön, liebe annie :) Hab zu der Hose die Bluse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niiiice jacket!

      Don't miss my look with NEW & favourite Denim ART jeans....ethnic jacket....and amazing metallic toe cap heels.

      Kisses from
      ❤♡❤♡❤♡ www.withorwithoutshoes.com ❤♡❤♡❤♡

      Löschen
  2. Die Hose ist ja der Wahnsinn! Toll!
    Der Ring ist echt schön, so filigran und edel.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. alter die schuhe sind so geil!! cooles outfit baby :).

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  4. Durch Leonie bin ich auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich in dein Layout verliebt! Bin ab sofort deine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Das Outfit hast du wirklich schön kombiniert, ich bin ein absoluter Fan von den schwarzen Pumps. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. 5月と6月に完全な価格
    は2〜3ヶ月後に巨大な割引で何が販売される
    予定されて

    Also visit my blog post: miumiu アウトレット

    AntwortenLöschen
  6. die hose sieht toll aus und steht dir super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen