After Easter Giveaway

Lieber spät als nie gibt es bei diesem "after easter giveaway" nun auch bei mir noch etwas zu gewinnen. Na habt ihr Lust? Dann aufgepasst. 
Denn zu gewinnen gibt es für eine von euch eine frühlingstaugliche Handtasche von Hallhuber in frischem mintgrün. Damit peppt ihr jedes Outfit auf und macht es zum Hingucker. Zweiter Gewinn ist ein 30$ Shopping Gutschein für Chicnova. Da könnt ihr zum Beispiel nach dem süßen Katzenpulli Ausschau halten, den ich euch im letzten Post gezeigt habe. Für die Pausen zwischendurch halte ich für euch das Fashion Bloggers Finest Quartett von Stylefruits für euch parat. 32 große deutsche Blogger/innen auf stylischen Spielkarten verewigt. 
Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Hinterlast mir einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (am besten die Emailaddy mit der ihr bei Chicnova registriert seid). Falls ihr noch nicht registriert seid, holt das doch schnell nach und besucht auch die Facebookseite. Dann müsst ihr euch nur noch die Daumen drücken und euch bis zum 21.4 gedulden. Viel Glück!

giveaway