MANGO Spring/Summer Collection 2013

Ich möchte Abwechslung in diesen Blog bringen. Außerdem auch eine gewisse Regelmäßigkeit. Deshalb gibt es ab sofort nicht mehr nur noch Outfitposts und den üblichen bekannten Inhalt. Angefangen habe ich ja schon mit Shoppinglisten und Reisetips. Ab sofort gibt es hier mehr davon. Was denkt ihr? Habt ihr eventuell Ideen?
Eine hätte ich da noch. Damit ihr neue Trends, Kollektionen oder Kampagnen eurer Lieblingsmarken nicht verpasst, zeige ich sie euch hier. Da fange ich dooch gleich einmal damit an und gebe euch einen Einblick in das MANGO Lookbook Spring/Summer 2013. Das Gesicht der neuen Kampagne ist Viktoria's Secret Engel Miranda Kerr. Damit hat sie Kate Moss abgelöst, die lange Zeit das Werbegsicht für die spanische Modekette gewesen ist. Am Wochenende habe ich Mango kurz einen Besuch abgestattet und schon ein paar Teile aus der neuen Kollektion anprobiert. Sie ist sehr vielseitig und verfolgt keine klare Linie. Mango setzt dabei zum Beispiel auf klassische sportliche Attribute und mischt ungewöhnliche Farben miteinander. Military küsst rosa, Mandarine und Karotte haben sich gefunden und minz trifft auf smaragdgrün. Dies verleiht einen frischen Wind und macht mir richtig Lust auf den Frühling.
Im Gegensatz zu den hellen Farben stehen kräftige Töne wie rot, korall und die Muster. Sie stimmen mich allerdings schon auf den Sommer ein, in dem man dieses Jahr mit Ethno, Navajo und Atzekten Mustern ganz vorn dabei ist. Ob Hemd, Jacke oder Shorts. Muster sind ein Muss. Ich hoffe der Sommer lässt nicht mehr all zu lang auf sich warten.  Das ein oder andere Teil wird es aber erst Ende April bzw. Juni online und im Laden zu kaufen geben. Habt ihr auch schon Musthaves aus der aktuellen Kollektion ins Auge gefasst? Ich habe euch mal meine aus dem Lookbook herausgesucht.
68ABRIL-VESTIDO-VERDE
8630503455_653ef81f19_o
mango5
mango6
mango4
mango2
Mango1

// Bilder Mango // gesponserter Artikel 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe de Kollektion! :)

    P.S. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel von Oasap, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://welikewelove.blogspot.de/2013/04/giveaway-oasapcom.html

    AntwortenLöschen