Sommer Sonne Strandfigur

Von letzterem bin ich noch etwas weit entfernt. Aaaaber, dass soll sich jetzt ändern. Denn der Sommer und der Urlaub naht. Die letzten sechs Monate war ich ein absoluter Sportmuffel. Die Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty hatte ich für Hambrg aufgegeben und nun sitze ich faule Socke  hier. Treppen laufen und Radfahren zähle ich mal nicht dazu. Jetzt wirds aber Zeit. Ein wenig Workout und Laufen gehen sollte mich schon fit machen und auf den richtigen Weg bringen. Mir fehlt allerdings noch eine kleine Sportausstattung. Meine alten Sportklamotten haben so langsam ausgedient. Sport taugliche Kleidung gibt es aber mitlerweile tatsächlich überall und für jede Gelegenheit sind Damenshirts von CECIL* auch geeignet. Dazu eine Shorts und bequeme Schuhe z.B. von Adidas und los gehts! Ich habe mir mal zweil Outfits zusammengestellt. Musik darf natürlich auch nicht fehlen, denn sonst habe ich nur wenig Spaß an der Quälerei :D Was meint ihr?
workout
// Shirt/Top - Cecil / Shorts/Tasche/Sneaker - Adidas / Pflegeset - Compagnie de Provence //

jogging
// Jacke - Cecil / Sport-BH/Shorts/Schuhe - Adidas / Tasche - Reebok / Kopfhörer - Urbanears //

Kommentare:

  1. Uhh, bei dem unteren Outfit bekomme ich direkt Lust zu sporten! :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Muss grad an deinen Satz denken alles was dünn ist geht :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sportoutfit`s. Da bekomm ich sogar als Sportmuffel lust zu sporten :D

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne sportkleidung! die cecil jacke ist toll.
    bin momentan auch faul :)))
    alles liebe
    maren anita

    emu australia giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Outfits!Da kommt definitiv die Lust zum sporteln!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche dringend neue Sportschuhe, meine haben schon so ziemlich ausgedient, aber dann kauf ich mir immer doch lieber neue Heels oder Boots ;)

    AntwortenLöschen