Back in black

So. Da bin ich wieder. Mit einem neuen Outfit für euch melde ich mich zurück und hoffe ihr habt mich vermisst :D Ne Scherz. Habt Geduld mit mir, ich verspreche Besserung. Obwohl der Frühling längst da ist und die Sonne vom Himmel scheint trage ich derzeit überwiegend Schwarz. Ich bin verrückt nach schwarzen Schuhen und vor allem Boots. Keine Ahnung woran das liegt, dass ich überwiegend schwarz trage. Gut gelaunt bin ich jedenfalls. Eventuell traue ich dem Braten von Frühling nicht ganz. Es soll sich aber bald ändern, denn meine Sommerausrüstung hab ich schon gepackt und werde sie morgen mit zurück nach Hamburg nehmen. Die Winterklamotten sind hier zu Hause eingemottet und kommen vorerst nicht mehr raus. Mir fehlen aber noch ein paar Teile z.B. Basics. Für basic Shirts und Tops schaue ich bei Esprit* vorbei. Habt ihr noch gute Tips oder irgendetwas, auf das ihr diese Saison nicht verzichten werdet? Trendtechnisch habe ich noch nicht viel mitbekommen ;)

Here I am again. With a new outfit I'm back for you and I hope you already miss me :D Just a joke. Please have patience, I promise to do better the next time and post some more outfits. Although there is spring outside and the sun is shinning, I love to wear black. I do not now why but I am cheerful. Tomorrow I will go back to Hamburg and I picked up all my summer clothing to take it with me. All the winter stuff is home again. Do you know any trends for summer I should not miss out?

DSC06873-2
DSC06874-2
DSC06832-2
DSC06811-2
DSC06839-2
DSC06891-2
DSC06882-2
DSC06778-2
DSC06894-2
//Sweater - Mango/Jacke/Boots - H&M/Hose/Tasche - Zara/Wayfarer - RayBan/Bilder - TresJolie//

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich würde sagen einige cool gemusterte Hosen mit einem tollen Jeanshemd und Statementcolliers kann man in diesem Jahr gut tragen.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz passt immer! ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wichtig: Printhosen und Kleider, also Printmuster überhaupt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Ich steh total auf deine Tasche <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!:) Ich finds super, dass du so viele Fotos von einem Outfit machst! Dadurch kann man es besser auf sich wirken lassen und man ist "gezwungen", mehr auf die Details zu achten. Ich bin durch K.K. auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun! Klasse Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Sommer? Welcher Sommer? Es regnet doch nur noch - und wenn man ein kleines bisschen Hoffnung hatte, wird sie knallhart zerstört. Nee, der Sommer kommt nicht.

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - Ich liebe die Jacke!
    Ich kann in diesem Sommer nicht ohne Peep-toe-ankle-booties und lange Jersey-Kleider.
    Gemustertes finde ich auch toll. Aber wer weiß, was der Sommer so noch mit sich bringt, wenn er dann mal da ist ;)
    Liebe Grüße

    http://twolittlecutemonkeys.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche und die Schuhe wären genau mein Fall nur ein bisschen mehr Farbe fänd ich schön :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen