Tischlein deck dich

Damit es hier nicht mehr so eintönig zu geht, habe ich heute etwas kleines neues für euch. Am Wochenende war ich nämlich wieder einmal zu Hause. Mich erwartete ein hübsch gedeckter Tisch, ein frisch gebackener Hefezopf und selbstgemachte Marmelade. Lecker! Außerdem stapelten sich in meinem Zimmer einige ungeöffnete Pakete. Ich fange langsam an Dinge für die Grundauststattung zu sammeln, die ich für meinen eigenen Haushalt benötige. Dann gibt es nach und nach auch mal ein paar "Home" Posts von mir zu sehen. Erste Errungenschaft ist dieses Silberbesteck von Amil, bestellt bei home24. Hier und da übernheme ich sicherlich auch was von meinen Eltern oder bekomme Dinge von meinen Großeltern. Aber das trifft ja auch nicht immer den eigenen Geschmack. Ihr kennt das bestimmt ;) Jetzt suche ich noch nach schönen Tellern. Am liebsten alle bunt gemischt. Viele Shops haben bereits auch Home Artikel, da stöbere ich sehr gerne. Habt ihr sonst noch Ideen, wo ich mal schauen könnte?

DSC02904-3
DSC02892-2
DSC02889-2
DSC02884-2
DSC02888-2
DSC02885-2

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und selbstgemachte Erdbeermarmelade ist doch immer die beste! ;)
    Schau doch mal bei meinen Sommerfavoriten vorbei!
    Alles Liebe, Louisa

    AntwortenLöschen
  2. So schöne "heimelige" Fotos :)
    Oh ja, die Erstaustattung für die erste Wohnung ist was wunderbares.
    Ich habe damals schon Monate vorm Auszug erste Sachen gekauft, die allererste Anschaffung waren damals 4 Suppenschüsseln die mich jetzt noch in der dritten Wohnung glücklich machen, von Mama gabs Tupper und von Omi alles mögliche.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos. Die Deko sieht famos aus, ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. bunt gemischtes, tolles und günstiges Geschirr kannst du auch gut aufm Flohmarkt ergattern...
    aber das was du da zeigst sieht schon toll aus

    AntwortenLöschen