Nieten Nieten überall Nieten

In der Adidas Neo Challenge habe ich leider die Niete gezogen. An dieser Stelle Gratulation an die beiden Gewinner. 
Dafür hat mich der Nietentrend wo anders, wenn auch etwas spät, positiv erwischt. So trage ich jetzt unzählige kleine Nieten auf meiner neuen Jeans von BDG. Gesehen bei Urban Outfitters und sofort gekauft. Ich bin total zufrieden und hoffe sie gehen bei der ersten Wäsche (selbstverständlich auf links gezogen) nicht gleich flöten. Ich schätze meine Mom würde mich sonst töten, wenn ich der Waschmaschine so etwas grauenhaftes antue :D
Außerdem war meine Omi sehr spendabel und hat ihr Schmuckkästchen für mich geplündert. Zum Vorschein kamen unzählige Schmuckstücke die derzeit voll im Trend liegen. So auch diese schwarze Kette, welche schön unter dem Kragen oder als Kragen getragen werden kann. Auf Instagram hatte ich sie euch auch schon in beige gezeigt. Und das ich auf Glitzer stehe brauche ich euch nicht mehr zu erzählen. Ich liebe meine Loafers!

DSC00856
DSC00868
DSC00808
DSC00791
DSC00799
DSC00767
DSC00729
DSC00797
// Jacket - Promod / Blouse - Mango / Necklace - Grandma / Clutch - H&M / Jeans - BDG* / Flats - Lollipops* / Pictures - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Wunderbares Outfit!
    Die Hose ist toll!Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich am schönsten an dem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Whoa Annie! Geil die Hose :)
    Und ich lach mich ja kaputt, weil ich gerade einen Post vorbereitet habe, der sich da "Studs, Studs... and Studs!" nennt :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Hose ist ja mal genial!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir auch viel besser als das Adidas gelumpe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig tolles outfit und tolle kette von deiner oma :)

    liebe grüße
    juelide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind der Wahnsinn!
    xoxo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Outfit gefällt mir wirklich gut! Hose ist genial, aber die Loafers sind noch ein bisschen toller ;-)
    Omis haben wirklich manchmal tolle Sachen in ihren Schmuckkästchen versteckt. Sieht echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt cool aus, was du trägst- vorallem deine slipper gefallen mir gut:)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht von vorne fast so aus wie kleine Polka Dots :)
    Übrigens hast du echt tolle Haare.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. omis sachen sind halt meistens doch die besten accespires! Kenn ich so gut-man findet immer einen kleinen Schatz!

    Tolles outfit meine liebe.

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh schade dass du die adidas Neo Challenge nicht gewonnen hast :( dein Video war so klasse!
    Die Kette von deiner Omi ist ja mal mega cool, gefällt mir sehr.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. love the look and the jeans!
    come and visit my blog!
    http://refreshingmywardrobe.blogspot.com.es/
    http://www.facebook.com/MacferRefreshingMyWardrobe

    AntwortenLöschen
  14. uelufÖPwjJÖJjdjö *-*
    die hose ist soooo toll! :-))

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen