Shoppinglist Debenhams

Der Parka Trend hält sich nun schon länger als zwei Jahre und ich mag meinen khaki Zara Parka auch nach wie vor noch wirklich gern. Für den Winter ist dieser allerdings eher ungeeignet und so langsam mag ich mir noch nen zweiten kaufen. So kann ich mein allerliebstes Lieblingsstück einwenig mehr zu schonen. 
Ein Glück, dass bei Debenhams das Weihnachts-Shopping angefangen hat und sich so einiges im Sale wiederfindet. Da kann mein Geldbeutel vor Weihnachten noch einmal aufatmen oder auch nicht. Denn ich kann mich nicht entscheiden ob ich bei khaki bleibe, mich an dunkelblau versuche oder doch eher zu weinrot tendiere. Eigentlich gefallen mir beide Kombinationen. Mit Lederdetails liege ich derzeit ebenso im Trend, wie mit Wachs beschichteten Kleidungsstücken. Ich erinnere euch an meine beschichtete Zara Hose, die ich nicht mehr hergeben mag. Bei den Preisen muss man doch zuschlagen.Was denkt ihr denn?





// Bilder - Debenhams.de //

Kommentare:

  1. Der Dufflecoat gefällt mir richtig gut, vor allem wegen der genannten Lederdetails! Ich kann mir gut vorstellen, dass der einen lange begleiten wird!

    AntwortenLöschen
  2. Der Dufflecoat ist super und passt glaub ich zu mehr. Ich liebe Bordeaux, tue mich aber immer schwer damit das gut zu kombinieren. Danke für den Sale-Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Modell, das erste Modell! Auf jeden Fall ads erste Modell! Und bestell doch bitte gleich einen für mich mit! :) :D

    AntwortenLöschen
  4. der duffelcoat ist richtig toll!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen