Zottel Monster

Jetzt wo es kälter wird, können Pullover nicht dick und warm genug sein. Und man kann auch nicht genug im Schrank liegen haben! Ich muss aber sagen, dass diese Zottel Monster ganz schön viel Platz einnehmen. Vier Pullover übereinander schön aufgefaltet und Ende im Schrankgelände. Egal. Auf keinen mag ich verzichten und auf diesen hier schon gar nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie weich und kuschelig er ist. Da macht es mir überhaupt nichts aus, fünf Kilo schwerer auszusehen :P Er fusselt übrigens kein bisschen!
Die Tasche hatte ich mir bereits vor zwei Wochen in Berlin gekauft. Absolutes Lieblingsstück sage ich euch. Und jetzt kommts. Diese arme Waisentasche ist mir Dienstagabend wohl beim Auto auspacken runtergefallen. Ich hatte es nicht bemerkt. Wirklich vermisst hatte ich sie auch nicht. Bis heute morgen. Gestern noch machten wir uns über den schwarzen Lumpen auf der Straße lustig und fragten uns was dieses kletschnasse etwas ist und siehe da. Kurz näher hingeschaut und es war meine Tasche. Zum Glück habe ich heute kurz aus dem Fenster geschaut, sonst hätte der Nachbar sie entsorgt, er wollte sie grad aufheben als ich dann dich runter gestürmt bin. Triefend nass und schmutzig war sie. Mein Herz hat geblutet! Jetzt liegt sie neben der Heizung und sieht aber wieder fast aus wie neu. Wenn sie ganz trocken ist muss ich sie nur noch ein bisschen abklopfen. Puh zum Glück!!!

PS: Ich verfüge nun auch über ein online Profil bei Instagram.


DSC09532
DSC09637
DSC09539
DSC09514
DSC09546
DSC09487
// Jumper - Oasap* / Shorts/Bag - Zara / Boots - River Island / Pictures - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. IT'S SO FLUFFY I'M GONNA DIEEEE!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Outfit-Bilder ! und der Pulli ist wirklich süß :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Cute fuzzy sweater!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, aber zum Glück konntest du deine Tasche noch retten :) Aber zum Schmunzeln ist es auch irgendwie :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wäre wirklich schade um diese Tasche :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller pulli! <3

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mein Schrank scheint im Winter auch immer viel kleiner :D

    AntwortenLöschen
  8. Wuah sieht der Pullover kuschelig aus!
    Mann ich muss mich unbedingt noch für den Winter eindecken, in meinem Schrank ist noch zu viel Platz :D

    Liebe Grüßee
    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :-) die kombination von dem Pullover und den Shorts ist super <3

    AntwortenLöschen
  10. Woah, flauschiger Pulli!

    Fusselt der sehr?
    Ansonsten auch tolle Kombi, schade dass es mir schon viel zu kalt für Shorts ist :D

    AntwortenLöschen
  11. der pulli erinnert mich irgendwie an wolf..
    mach doch mit bei meinem FOTOWETTBEWERB! bei www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Zottel sieht echt Kuschlig aus!
    Sowas fehlt auch noch in meinem Schrank :)

    Liebst, Zunder

    AntwortenLöschen
  13. der pulli ist super, gerade in kombination mit den shorts!

    AntwortenLöschen
  14. die story mit der tasche ist echt gut. :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe diese Tasche <3

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.de/

    Hab seid neustem ne Fan-Page bitte Liken <3

    http://www.facebook.com/AllBeautyMustDie

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist ja genial! Den würde ich jetzt gerne anfassen :)

    Mir gefallen aber auch die Ledershorts und vorallem die Tasche sehr sehr gut!! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  17. Die Ledershorts finde ich echt toll :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße,
    Aleni.
    http://onlyjusta-dream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. so ein toller blog! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Adore the bag and shorts.

    Georgi
    www.addressbookblog.com

    Great blog!

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen lieben kommentar :)

    ich LIEBE deinen pulli!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so einen Pulli hätte ich auch gerne! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Zur Zeit läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohje ich hatte ein ähnliches Problem! Mir wurde meine Tasche geklaut und es war meine allerliebste Lieblingstasche. Ohhh es war so schlimm, der Inhalt war mir recht egal aber die wunderschöne alte Ledertasche. Ich trauer ihr immer noch hinterher. Aber nunja, das Leben geht weiter (ohne meine schöne Tasche...). Aber sehr schöner Pulli! :)

    www.fashionique.de

    AntwortenLöschen
  24. I love your blog and your outfits! You look so pretty (:
    I'm a new follower!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich dunkeln dran erinnern, dass ich als Kind mal so einen Zottelpulli hatte :) Er war fliederfarben und meine Mama hatte ihn selbstgestrickt ;)
    Sieht auf jeden Fall schön flauschig aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen