Alle Jahre wieder....


...steht Weihnachten ganz unerwartet und plötzlich vor der Türe. Dabei wollte ich doch längst alle Besorgungen gemacht und Geschenke verpackt haben. So verhält sich genauso wie mit den guten Vorsätze für das neue Jahr oder mit dem Lernen zu Beginn eines jeden neuen Semester in der Uni. Man hält sich einfach nicht daran. Woran das liegt? Lest das bitte in der entsprechenden Literatur nach XD Nun gut. Immer hin habe ich, ab heute, noch ganze 30 Tage Zeit um sämtliche Besorgungen zu machen, um meine lieben mit einer Kleinigkeit an Weihnachten zu beschenken. Ich schätze 29 Tage gehen dafür drauf, zu überlegen, was ich jedem einzelnen schenke. Dies soll aber nicht euer Problem sein. 
Denn, und jetzt kommst, die liebe Joleena hat einen Adventskalender organisiert und 24 Blogger zusammengetrommelt, die euch der Reihe nach ein Türchen öffnen. Am 1. Dezember ist es also soweit und Leonie Löwenherz öffnet euch das erste Türchen. Es warten 24 tolle Verlosungen auf euch und meine Geschenke habe ich schon zusammen. Ja, richtig. Geschenkeeeee! Denn zusätzlich zum Adventskalender verlosen Julia und ich an jedem Adventssonntag und an Heiligabend, eine Kleinigkeit. Wer also jetzt noch nicht in vorweihnachtliche Stimmung verfallen ist, der sollte unbedingt regelmäßig auf Facebook vorbeischauen!

PS: Wie gefällt euch das Design des Kalenders? An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Lydia, die sich viele Mühe geben hat!













Kommentare:

  1. Oh, sehr ansprechend gemacht :) Ist das erste mal dass ich einen adventskalender eines modeblogs mitbekomme. ging bisher immer an mir vorbei. sehr schön gestaltet!
    Ich hab es mit geschenken zum glück sehr einfach :) meine Mutter bekommt ein parfum von dior, was sie so toll fand und mein Vater bekommt etwas für sein neues auto, um es etwas "aufzumotzen". Mein Bruder bekommt nichts, genau so wie mein Freund (wir schenken uns zu Weihnachten nichts).. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe soeben mal auf meinen Blog Freizeitcafe über Euren tollen "Blogger-Zusammenschluss" bezüglich des Weihnachtskalenders berichtet, so dass das ganze noch mehr Aufmerksamkeit erhält- schön, dass Du im Türchen 22 dabei bist & wirklich grossartiger Blog! (sofort mal geliked, weil ich mich zum ersten Mal hier rumtreibe :-) ) Liebe Grüße aus Bochum, der Chris

    Achja, hier das Posting:
    Blogger Adventskalender für Euch lieben- schon bald gehts los auf den TOP-BLOGS da draussen! http://www.freizeitcafe.info/blogger-adventskalender-fur-euch-lieben-schon-bald-gehts-los-auf-den-top-blogs-da-draussen/

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender.
    Ich bin dieses Jahr ziemlich stolz auf mich, habe bereits fast alle Geschenke beisammen, oder weiß zumindestens wer was bekommen soll, so macht das Spaß :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen