What's in my Adidas Neo Mary Poppins bag

Die Tage hatte ich bereits erwähnt, dass ich es in die zweite Runde der Adidas Neo Blogger Challenge geschafft habe. So bin ich dem Trip nach Miami als Reporter und dem exklusiv Treffen mit Justin Bieber einen Schritt näher gekommen. 
Für die zweite und letzte Runde haben die 15 übrig gebliebenen eine Adidas Neo Tasche zugeschickt bekommen. Diese gilt es mit wichtigen Sachen zu füllen, welche man als Reporter in Miami braucht. So weit so gut. Hätte ich nicht so viel Kram und eine Schwester die unbedingt mit muss. Ein Glück das soooo viel in dieses kleine Platzwunder hinein passt. Sogar meine Schwester Julia passt hinein.
Was sonst noch seinen Platz in der Tasche findet, seht ihr in dem Video unten. Es ist nicht professionell aber ich hoffe es gefällt euch.
Nun ist Daumen drücken angesagt! Denn dies zu gewinnen wäre ein ziemlich cooles Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.

PS: Ihr könnt weiterhin nach Justin's verlorenem Goldschuh suchen und  die Chance bekommen ebenfalls nach Miami zu fliegen.  KLICK

A few days before i had already mentioned that I have made it into the second round the Adidas Neo blogger Challenge. So the trip to Miami as a reporter and the meet & greet with Justin Bieber comes a little closer. 
In the last and second round all of the 15 bloggers got a Adidas Neo bag. We have to fill our bag with all important things which we need as a reporter in Miami. So far so good. I have so much stuff and even a sister that i want to take with me. But lucky me, that soooooo much stuff fits into this small place miracle. Even my sister Julia fits! 
In the video below you can see what takes place in my bag. It is not professional but I hope you like it. 
So keep your fingers crossed for me. Because to win this would be a very cool birthday- and christmasgift for me.





DSC00561_bearbeitet
DSC09377_bearbeitet
DSC00554_bearbeitet
DSC00416_bearbeitet
DSC00450_bearbeitet

Kommentare:

  1. omg ist das süß!! :D schwester muss mit und passt sogar rein? :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Idee! :D Viel Glück, dass du gewinnst ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo cool , wenn du nicht gewinnst dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das muss aber viel Arbeit gewesen sein. Ist aber supersüß geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. echt süsses video - die schwester passt rein :D toll gemacht

    AntwortenLöschen
  6. musste grad so lachen! viel glück ! alleine die idee mit der shcwester hat es verdient!

    AntwortenLöschen
  7. richtig cool gemacht, ich drück dir die daumen!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süßes Video, drücke dir die Daumen, dass du gewinnst.
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist wirklich toll gemacht!;)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. haha so funny this post!
    I love tour sandals! <3

    kisses!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so unglaublich gut geworden, das Video! Ich drück dir ganz monstermäßig die Daumen, Miami ist eine geile Stadt und du hast es echt verdient ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinns Video, so so gut geworden!
    Damit musst du gewinnen, ganz toll gemacht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. richtig cool :D drück dir fest die daumen :)

    AntwortenLöschen
  14. da steckt bestimmt viel viel arbeit hinter oder? stück für stück filmen und anders hinlegen und wieder filmen. das video is ganz dolle bezaubernd geworden!!
    ganz viel glück wünsch ich dir! lg

    AntwortenLöschen
  15. Süßer geht's nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. sooooo ein toller blog!:D
    und das hast du einfach unheimlich süß und witzig gemacht alles :)
    ich mag die sachen die man so in deiner tasche findet!
    liebe grüße,
    larissa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Fotos sind der Knaller und die Idee mit dem letzten Bild auch =D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    ich habe soeben mit anderen Bloggern erfahren das du nicht dabei bist, ich kann das ja mal gar nicht verstehen.
    Komisch nur das immer ein und die gleiche Bloggerin gewinnt. Also wenn das mal nicht unfair ist . Deine Präsentation war für mich und viele andere Blogger mit abstand das Beste .
    Lg Ajna

    AntwortenLöschen
  19. einfach eine hammer Idee! Und dein Video ist echt super gemacht! (:
    Hoffentlich schaffst du es bis nach Miami. Ich drücke dir meine Daumen!
    greets

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Idee von dir, kompliment :-)

    AntwortenLöschen