Wenn Hippies frieren brauchen sie einen Schal

Ein Päckchen voller Liebe wurde vor einigen Tagen an mich gesandt. Darin versteckte sich ein handgefertigter und mit viel Liebe gemachter "Braided Scarf" von Hippie Love. Ich hatte schon einmal von dem Shop erzählt, als ich ein wunderschönes und kunterbuntes neon Armband erhielt und von denen ich unbedingt noch ne Ladung haben möchte! 
Nun besitze ich aber auch noch diesen wunderschönen weinroten Schal. Dieser Schal ist aber viel mehr ein außergewöhnliches Accessoire, wie ich finde. Er ist eine Mischung aus Schal und großer auffälliger Kette würde ich sagen. Daher ist er auch vielseitig kombinierbar. Ob im Winter zum Mantel oder im Sommer zum Kleid oder Shirt und Shorts. Die Farbe hat es mir wirklich angetan und am liebsten hätte ich auch noch einen in pastell für den Sommer und einen in beige meliert. Zum Glück habe ich bald Geburtstag und Weihnachten steht auch vor der Türe. Derzeit gibt es die Schals, Schale :D nur auf Dawanda zu kaufen. Schaut unbedingt mal vorbei und holt euch eine Portion Liebe für die kalten Tage. Ihr werdet von all den bunten Farben nicht genug bekommen.

PS: Auf Stylight könnt ihr mich zum Blogger of the month voten. Danke (:

DSC09449
DSC09463
DSC09393
DSC09494
DSC09383
DSC09485
// Sweat - Benetton* / Shorts - Zara / Schal - Hippie Love* / Schuhe - River Island / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Die Chelsea-Boots sind toll! :)

    Liebst, Elisa Zunder

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt top! Vor allem aber in der Kombi mit dem schönen Sweater :)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schals echt toll. Hab die auch auf dem Design Gipfel in Münster gesehen. Waren mir aber irgendwie zu teuer :/

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist echt total cool, aber mir gefallen diese Art Schuhe nicht :) Solst tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne idee mal so einen schal zu machen!
    ich finde ihn ganz klasse!!
    meine stimme hast du,
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Der Schal sieht auch wirklich toll dazu aus (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist klasse, ich könnte ihn mir auch in allen Farben holen, aber ich finde ihn etwas teuer. Aber gut, ist ja bald Weihnachten. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ohh der ist ja wirklich wunderschön :) tolle Farbe! Und vor allem hat er ein tolles "Muster" ;)

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Schal und der Titel ist klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das ein toller Schal :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal sieht so süß aus :)

    Es ist soo doof, dass wir uns gestern dann im Gewusel doch nicht mehr gesehen haben :(
    Habt ihr denn noch schöne Fotos geschafft? Wir hatten Mordshunger und mussten uns ekelige Sandwiches kaufen, weil die Zeit nicht mehr für was Leckeres gereicht hat :D

    Wäre cool, wenn wir uns auf FB adden könnten :>
    Mich findet man unter Alenija von Project-Beautiful!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  12. sieht super kuschelig aus! :)
    toller Blog, nebenbei!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  13. That scarf is really, really cool! I am so jealous you get to make such fabulous winter outfits, we're going into summer here now and I miss my fall accessories!

    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  14. I´m in love with this scarf!:)

    AntwortenLöschen