Lieblinge

Der Countdown läuft. Nur noch drei Tage und dann geht es endlich los. Das erste Türchen unseres Blogger Adventskalenders öffnet sich. Damit ihr immer die aktuellsten Infos bekommt, schaut doch regelmäßig auf unserer Facebook Seite vorbei. 
Ich habe bereits fast alle Geschenke zusammen und nun auch schon ein paar für meine Familie. Jippie. Allerdings shoppe ich nicht nur Geschenke für andere sondern auch für mich. Immerhin habe ich noch ne kleine Liste abzuarbeiten und was gibt es schöneres als Christmas Shopping. 
Ich hatte euch hier bereits meine Shoppingliste mit schönen Damenschuhen gezeigt. Ein paar Stiefel habe ich mir auch schon zugelegt, denn es wird langsam kälter und ziemlich nass da draußen. Da meine grauen Chelsea Boots aus Filz nicht grade für nasses Wetter geeignet sind, habe ich mir noch ein Paar winterfeste zugelegt. Außerdem treten so langsam meine geliebten Zara Schnürschuhe ab aber ich habe Paar ergattern können, dass genauso aussieht, halt nur von einer anderen Marke. Das und noch mehr bekommt ihr aber nach und nach zu sehen. Oder wollt ihr mal nen Shopping Post sehen? Hab ich noch nie gemacht. Nennt man glaube ich "Haul"?!?
Übrigens trage ich hier mal wieder drei meiner Lieblingsteile aus dem Hause Kleiderschrank. Der Pullover ist einfach zu kuschelig und gemütlich und die Hose ein allround Talent. Meiner Tasche bin ich es schuldig sie auszuführen, nachdem sie zwei Tage im Regen lag (die Story kennt ihr bereits).

DSC01513
DSC01522
DSC01486
DSC01533
DSC01479
DSC01538
DSC01379
/ Sweater/Hose/Tasche -Zara / Kette - Liameo/Foxy Rags* / SchuheLollipops* / Bilder - Tres Jolie /

Kommentare:

  1. I always say yes to big chunky knits! I'd live in them! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles outfit :D der pulli ist echt schoen!
    und die kette passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist schön :) Perfekte Herbstfarben hast du da kombiniert!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Pulli!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der pullover sieht wirklich absolut bequem und kuschelig aus. aber die kette toppt alles - die gefällt mir wirklich saugut!

    liebst, j.
    at all events

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Farbe des Pullis ist ja einfach mal der Hammer! Die bringt mal wieder etwas farbe in den tristen Matsch da draußen! :D

    Sehr schön - gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach ner schlichten, aber sehr schönen jeans aus :-)
    Haul ist das englische wort für "ausbeute" in etwa ^^

    ich finde auch die farbe des pullis sehr schön, aber ist es für solche schuhe nicht zu kalt? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter trage ich eh immer ne dicke Strumpfhose drunter :) Da sind die Schuhe, solange es noch nicht schneit, ganz ok :)

      Löschen
  8. Tolles outfit, gefällt mir echt gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine frisur <3 das outfit würde ich auch ohne weiteres so übernehmen :) sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur, das Outfit, die Accessoires alles perfekt kombiniert du hübsche Maus :)

    Hast eine Leserin mehr <3

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    http://www.lepetitmacaronfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schuhe und Pulli gar nicht meins.....
    Aber die Hose und die Tasche find ich schön <3

    http://awaytobudapest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist so hübschi!! <3

    AntwortenLöschen
  13. mache mit :) tolle kombi der pullis ist echt süß

    AntwortenLöschen
  14. der pullover sieht wirklich gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Der blogger-dutt geht immer! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Kombi von Kette und dem kuschligen Rolli finde ich richtig gelungen :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  17. tolles Ouftit und ein wirklich sehr schöner Blog, wie wärs mit gegnseitigem Verfolgen:D? würd mich sehr freuen:D wünsch dir noch ein schönes we!
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anni,

    Ich habe auch gerade einen Adventskalender auf meinem Blog, in dem ich jeden Tag etwas verlose. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und evtl auch mitmachst :)

    Liebe Grüße, Judith


    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Bis auf die Schuhe finde ich das Outfit toll ! Leoprint ist nicht so meins, aber die tache ist toll, ich mag fransentaschen, besonders so wildleder braun :) ♥.

    AntwortenLöschen
  20. der pulli! *________*

    die schuhe sind allerdings auch nicht meins :)

    AntwortenLöschen