4. Advent Giveaway

Soooo schnell sind vier Wochen rum und Weihnachten steht direkt vor der Türe. Doch auch am letzten Adventssonntag habe ich für meine lieben Leser eine Kleinigkeit parat. Die meisten haben sicherlich schon das perfekte Weihnachtsoutfit zusammen. Aaaaber für Silvester ist der/die ein oder andere bestimmt noch auf der Suche nach DEM Teil. Ob Accessoire, Bluse, Hose, Hemd oder das perfekte Paar Schuhe. Bei Zalando werdet ihr garantiert fündig. Daher darf ich einer/einem von euch einen Gutschein im Wert von 50€ schenken.
Auch hier gibt es noch einen zweiten Gewinn. Wer schon alles zusammen hat, der darf sich auf meinen zweiten Gewinn auch freuen. Hier regnet es seit Tagen durch und Draußen ist es kalt und dunkel. Und für genau solche nassen, kalten und dunklen Tage habe ich etwas für euch. Ein Paar Festival Gummistiefel in der Größer 38 von Urban Boots. Sie sind der perfekte Begleiter zum Spazieren, Gassigehen, den kommen Festivalsommer oder oder oder. Sie lassen euch ganz bestimmt nicht im Regen/Schnee stehen. Dazu gibt es noch ein Überraschungsaccessoire zum wechseln für die Boots.
Schaut doch auch morgen wieder rein. Denn da gibt es den Gewinner von Türchen 22 und eine oder zwei oder drei weitere Kleinigkeiten. Die Gewinnerin vom dritten Advent ist die liebe Nelly (mit Kommentar Nr. 71). 
Den heutigen Gewinner nenne ich am 26.12

Teilnahme Bedingungen:
Alles was ihr tun müsst um zu gewinnen ist, wie immer unter diesen Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Ich würde mich freuen, euch als Leser meines Blogs gewinnen zu können oder folgt mir über Bloglovin. Natürlich freue ich mich auch über jedes Like auf Facebook. 
Minderjährige Teilnehmer benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern oder eure Eltern nehmen für euch Teil. Mehrfach Kommentare werden nicht gewertet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird an Heiligabend bekannt gegeben. Mitmachen kann jede/r aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

PS: Heute habt ihr auch noch Zeit einen Kommentar für mein das Türchen Nummer 22 zu hinterlassen, denn es endet schon morgen und macht Platz für das vierte Advents Giveaway.