Gliss Kur Shooting

So. Bevor ich später das Gewinnspiel vom letzten Sonntag auslose und das heutige Gewinnspiel pünktlich zum zweiten Advent startet, bekommt ihr noch schnell die Bilder des Shootings vom Gliss Kur Event in Hamburg zu sehen. Wie man sieht hatten Julia und ich mal wieder jede Menge Spaß. 
Zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens eine Fotostudioausrüstung und ein Team Visagisten samt Friseur. Damit das Styling mal länger hält und unsere Bilder zu Hause auch mal was werden. Klar so weit? 
Ne natürlich nicht. Bestimme Wünsche habe ich diese Jahr eigentlich nicht. Obwohl man eigentlich nie so wirklich wunschlos ist, fällt mir tatsächlich nichts ein, dass ich nicht eh schon irgendwo rumfliegen hätte. Ich wette aber, dass ich heute noch mindestens zehn mal sage "das wünsche ich mir". Später habe ich es dann aber schon wieder vergessen.
Habt ihr bestimmte große oder kleine Wünsche?

PS: Schaut doch mal wieder auf Instagram oder Facebook vorbei ;)

Gliss Kur Shooting Modeblock 11
Gliss Kur Shooting mit Schere modeblock 4
Gliss Kur Shooting mit Schere modeblock 2
Gliss Kur Shooting mit Schere modeblock 3
Gliss Kur Shooting mit Schere modeblock 5
Gliss Kur Shooting Joli jules 36
Gliss Kur Shooting Joli jules 29

Kommentare:

  1. ahahaha, die berühmt berüchtigte Schere!!! Tolle Bilder wurden geschossen. Das Erste und das Letzte gefallen mir am besten (und am rande: ein Outfit mag ich sehr.)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Das sieht nach viel spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) glaube ich, dass ihr jede menge spaß hattet!
    ich wünsche mir zu weihnachten das 50mm 1.4/f objektiv von canon und kann es kaum mehr erwarten!!
    schönen zweiten advent! liebe grüße,
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Mir gefällt das 2. am meisten
    da siehst du so unbeschwert glücklich aus :)

    Schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen