M wie Modeblock...

...oder Damenmode bei Modezoo. Denn die Artenvielfalt in meinem Kleiderschrank fällt ziemlich groß aus. Vor dem Aussterben bedroht ist allerdings nichts in meinem Schrank. Denn es fällt mir schwer, mich von meinen geliebten Teilen zu trennen und außerdem pflege und hege ich meine liebsten Stücke sehr gut. Und wenn mal jemand etwas hübsches in den Weiten des Internets aussetzt, dann kümmere ich mich gerne darum und nehme es in meine Obhut. Ich werde sehr oft auf Second Hand Plattformen fündig und so wächst und wächst die Vielfalt meiner Kleider und dies für wenig Geld. Den blauen Rock von American Apparel habe ich für sage und schreibe 7€ inkl. Versand ergattert. So macht shoppen doch Spaß oder nicht?
Wenn ich mir dann aber mal etwas nagelneues gönnen will, dann bin ich ebenfalls häufig online unterwegs und durchstöbere sehr gerne Mode-Portale bei denen ich alles auf einen Blick habe und viele neue Shops entdecke. Besonders bei dem Schmuddelwetter da draußen vertreibe ich besonders gern die Zeit mit Shoppen. Vor einigen Tage war es allerdings noch nicht so kalt wie jetzt. Da waren diese Bilder noch möglich.
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Weihnachtlichen Layout?

PS: Vergesst nicht das erste Adventsgewinnspiel. KLICK 
DSC00938
DSC00977
DSC00878
DSC00951
DSC00772
DSC00903
DSC00908
DSC00993
DSC00984
// Sweater - Monki / Rock -American Apparel / Schuhe - Bronx / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Du bist einfach nur wunderschön :)

    <3 Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verliebt in deine schuhe, das sind wirklich super Traumteile!

    liebst

    Anna
    http://411114.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh sweater sind mein absouluter favorit zur zeit :)
    steht dir auch wunderbar!

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog "anniewear" gibts gerade einen New Yorker Gutschein zu gewinnen. würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  4. awwwwww süüß der pulli erinnert mich an ein weihnachts familien foto :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den bei Kleiderkreisel gekauft? Den hatte ich mir glaub ich auch mal angeguckt :D

    Sieht echt toll aus zusammen mit dem Pulli - so Highschool!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...du hast ja jetzt einen Weihnachtsheader. :)
    Ist ja niedlich.
    Hübscher Pulli, um den bin ich auch lange rumgeschlichen.
    Weil ich aber so gar keine Verbindung zu einem "M" hab,
    hab ich ihn dann lieber hängen gelassen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Süß, dass du ein Layout zur Jahreszeit gebastet hast :)
    Ich mag deinen Rock übrigens gerne. Mir fallen grad tausend Kombinationen ein zu denen ich den tragen würde.

    AntwortenLöschen
  8. wow, wirklich toll! die farben sind total schön und auch die schühchen, die würd ich auch gern haben <3
    alles liebe von alina von http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich find dein Bild mit dem Geweih (?) ;) auf dem Kopf total klasse! :)
    tolle Idee!


    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Layout, gefällt mir gut! Den Rock habe ich mir übrigens vor 2 Jahren für ganze 40 Euro neu gekauft.. Da hast du ja wirklich nochmal Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  11. sehr cooles Outfit ♥
    ich sollte mich wirklich mehr mit solchen Seiten beschäftigen!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen