Ich sage euch an den lieben Advent (Giveaway)

sehet die erste Kerze brennt. Auch ich habe heute die erste Kerze auf dem selbst gemachten Adventskranz angezündet und darf euch frohen Herzens mein erstes Advent Giveaway präsentieren. 
Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne silberne Daniel Wellington* Herrenuhr mit vintage Lederband. Ja richtig. Eine Herrenuhr. Da ich auch ein paar männliche Leser habe, dachte ich mir, auch für die Herren der Schöpfung etwas bereit zu stellen. Natürlich dürft auch ihr Mädels mitmachen. Denn vielleicht sucht die ein oder andere unter euch noch ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten oder den Bruder oder den Papa. 
Alles was ihr dafür tun müsst ist Leser meines Blogs zu sein und unter diesen Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Wer nicht bei Google angemeldet ist darf auch gerne meine Facebookseite liken oder mir via Bloglovin folgen. Ich bitte alle minderjährigen Teilnehmer, mir eine Einverständniserklärung der Eltern per Mail zukommen zu lassen oder eure Eltern für euch teilnehmen zu lassen. Der Gewinner wird am nächsten Sonntag pünktlich zum Start des zweiten Advent Giveaway bekannt gegeben. Mitmachen können übrigens alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dann mal los. Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei.
Und nun lege ich mich ins Bett und nasche noch ein paar meiner frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen.

PS: Vergesst nicht unseren Blogger Adventskalender. Hier erwarten euch noch 24 weitere Überraschungen. 

DSC00110
DSC00108
DSC00099
DSC00106
DSC00083
DSC00092
DSC00076