2. Advent Giveaway

Mit etwas Verspätung startet jetzt noch schnell mein zweites Gewinnspiel für die Adventszeit. Es ist heute etwas spät geworden in Hamburg auf der Weihnachtsfeier aber ich hoffe, dass ihr hier noch mal reinschaut. Doch bevor ich verrate, was ihr in dieser Woche gewinnen könnt, gratuliere ich dem Gewinner der Daniel Wellington Uhr. Maxi (Kommentar 256) darf sich heute schon einmal freuen. Eine Email ist bereits unterwegs. 
Wer diesmal nicht gewonnen hat, darf aber nicht lange traurig sein, denn wie versprochen gibt es in den nächsten zwei Wochen und an Heiligabend noch viele tolle Dinge abzustauben. Auch in dieser Woche habe ich wieder etwas tolles für euch. Wie ihr seht, wird es hier mal wieder richtig bunt. Das liegt an den knallbunten Accessoires von Hippie Love. Die ausgefallenen Schals und Armbänder von Hippie Love habt ihr in dem ein oder anderen Post sicher schon einmal gesehen.  Und heute dürfen sich gleich zwei von euch über je eines dieser Armbänder freuen. Wer nicht warten mag, der sollte unbedingt mal im Shop vorbei schauen!
Alles was ihr dafür tun müsst ist, wie immer unter diesen Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Werdet Leser meines Blogs oder folgt mir über Bloglovin. Natürlich freue mich über jedes Like auf Facebook. Ich bitte alle minderjährigen Teilnehmer, mir eine Einverständniserklärung der Eltern per Mail zukommen zu lassen oder eure Eltern für euch teilnehmen zu lassen. Der Gewinner wird am nächsten Sonntag pünktlich zum Start des dritten Advent Giveaway bekannt gegeben. Mitmachen können übrigens alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele Glück!

PS: Die restlichen Bilder sind auch schon einmal ein Vorgeschmack auf das was euch nächste Woche hier oder bei Juli erwartet.

DSC00152
DSC00116
DSC00167DSC00126
DSC00262DSC00237
DSC00363
DSC00504
DSC00565
DSC00428
DSC00331
DSC00474
DSC00476
DSC00471