Keep on going

Ein Glück, dass die Welt heute nicht untergegangen ist. Obwohl ich 12° mitten im Dezember schon etwas beunruhigend finde :D So darf ich morgen aber noch meinen Geburtstag feiern, euch wie gewohnt Outfitposts auf meinem Blog zeigen und weiterhin vor Vorfreude platzen, ausrasten und wie von der Tarantel gestochen durch die Bude flitzen und kreischen und abspakken. Gestern erreichte mich nämlich eine unglaublich coole Email. Wenn ich die passenden Worte dazu gefunden habe, gibt es die Tage einen Post dazu. Bis dahin dürft ihr gerne raten, was mich im nächsten ultra aufregendes Jahr erwartet.
Und ich habe grad nur wenig Zeit, denn ich backe jetzt noch wie am Fließband fleißig ein paar Kilo feinster Weihnachtsplätzchen und Kuchen für morgen.

PS: Morgen öffnet sich hier das 22. Türchen des Blogger Adventskalenders. Ihr könnt also wieder etwas abstauben!

DSC09630
DSC09563
DSC09552
DSC09669
DSC09576
DSC09657
DSC09655
// Mantel/Kleid - Zara / Handschuhe - Vintage / Schuhe - Bronx / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!
    Schade, dass wir uns verpassen. Dafür rocken wir zusammen im Januar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja hübsch, so einen ähnlichen hab ich auch. Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine E-Mail ist :) Viel Spaß beim Backen!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit, steht Dir wunderbar gut!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh bin gespannt was in der Email stand, eine kleine Vorahnung habe ich ja ;)
    Das Outfit steht dir ausgezeichnet!
    Viel Spaß beim Backen und feiern morgen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der mantel ist der hammer!
    ich bin ja mal gespannt, was das für eine unglaubliche email ist :D
    finde deine texte immer toll zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. Leider kann ich ihm nicht folgen, da kein Blog-Connect link. Schade.

    AntwortenLöschen