3. Advent Even&Odd Giveaway


Pünktlich zum 3. Advent startet heute mein drittes Gewinnspiel für euch. Doch zuerst verrate ich euch, wer die beiden Gewinner der Hippie Love Armbänder sind. Über je ein kunterbuntes Armband dürfen sich Maren Anita (Kommentar 58) und Kamerakind (Kommentar 19) freuen. Eine Mail ist bereits unterwegs (:Aber wie heißt es so schön. Neues Spiel, neues Glück. Diese Woche habt ihr die Chance eine wunderschöne sandfarbene Wildledertasche mit Fransen von Even&Odd zu gewinnen. Sie steht auch bereits auf meinem Wunschzettel, denn ich mag die Sachen von Even&Odd selbst total gerne und bin ganz hin und weg von dieser tollen Tasche. 
Alles was ihr dafür tun müsst ist, wie immer unter diesen Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Werdet Leser meines Blogs oder folgt mir über Bloglovin. Natürlich freue ich mich über jedes Like auf Facebook und halte euch auch bei Even&Odd auf dem Laufenden. Ich bitte alle minderjährigen Teilnehmer, mir eine Einverständniserklärung der Eltern per Mail zukommen zu lassen oder eure Eltern für euch teilnehmen zu lassen. Der Gewinner wird am nächsten Sonntag pünktlich zum Start des dritten Advent Giveaway bekannt gegeben. Mitmachen können übrigens alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele Glück

PS: Bei Julia gibt es diesen Sonntag einen Schal von Hippie Love zu gewinnen!







                                 

// Bilder - Even&Odd Zalando* //