Frohe Weihnachten

Erst einmal: Frohe Weihnachten an euch alle. Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage, nicht all zu viel Stress, reichlich Geschenke unterm Baum und ein perfektes Festessen. Hier verlief alles wunderbar. Es war wie immer sehr gemütlich und der Hirschbraten ist mehr als gut gelungen. Allerdings hat es mich an Heiligabend voll erwischt und seit dem liege ich mit einer böse Grippe im Bett. Das hatte ich mir aber nicht gewünscht lieber Weihnachtsmann!
Dies ist auch der Grund, weshalb ihr hier nicht neues von mir gehört habt. Damit bezüglich der Giveaways die Chance für alle wieder gleich sind, habt ihr alle noch bis Freitag den 28.12 zeit einen Kommentar hier und hier zu hinterlassen.
Auf den Bilder unten sehr ihr übrigens eins meiner Feiertagsoutfits. Das war es auch schon wieder von mir und ich lege mich jetzt wieder ins Bett und hoffe auf schnelle Genesung. 

DSC01795
DSC01852
DSC01685
DSC01942
DSC01931
DSC01808
DSC01775
// Mantel - COS / Pulli/Clutch - H&M / Accessoires - Stamps / Rock - Zara / Schuhe - Bullboxer / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. tolles outfit!
    gute besserung und meine stimme hast du nun auch bekommen :)

    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh je :/ ich liege auch seit gestern abend flach so was blödes.
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch ist toll :) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, finde die Location der Fotos auch super ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schick und gute Besserung!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rock :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sehen total super aus. Der Rock gefällt mir besonders gut. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich sehr freuen.
    xoxo henny-paula

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  8. Ist das der H&M-Glitzerpulli mit dem Reißverschluss am Rücken? Auf den Fotos sieht er gar nicht so glitzrig aus. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich jedoch immer wie eine lebende Discokugel :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist ja wirklich hübsch :) Hast du sehr schön kombiniert.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ein wenig spissig aus.

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit und tolle Location!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Style!
    Steht dir ausgezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen