Gewinner und Gewinne

Heute darf ich gleich fünf von euch glücklich machen. Denn Random.org hat soeben die Gewinner ausgelost. Über die Steve Madden Tasche darf sich Lisa (Nr. 299) freuen und die beiden Überraschungstüten von Beautybrid gehen jeweils an Maria (Nr. 54) und an Vivien (Nr. 106). Bei Zalando shoppen darf Greta (Nr. 120) und über die tollen Gummistiefel darf sich Leonie (Nr. 123) freuen. Emails an euch gehen gleich noch raus.
Da ich über Weihnachten leider alles andere als fit war, habe ich es nicht geschafft das letzte Gewinnspiel zu starten. Daher starte ich es heute mit etwas Verspätung. Zu gewinnen gibt es wieder etwas ganz schönes. Und zwar eine Beuteltasche mit Blümchenprint und eine hübsche schwarze Geldbörse von Element Eden. Falls der Weihnachtsmann noch wünsche offen gelassen hat, ist das hier vielleicht genau das Richtige. Es wird wieder zwei Gewinner geben.

Teilnahme Bedingungen:
Alles was ihr tun müsst um zu gewinnen ist, wie immer unter diesen Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Ich würde mich freuen, euch als Leser meines Blogs gewinnen zu können oder folgt mir über Bloglovin. Natürlich freue ich mich auch über jedes  freiwillige Like auf Facebook. 
Minderjährige Teilnehmer benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern oder eure Eltern nehmen für euch Teil. Mehrfach Kommentare werden nicht gewertet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 1.1.2012