Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Auf das all eure Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen und ihr gesund und munter bleibt. Nachdem ich bereits die Feiertage eher ruhig verbracht habe, verlief auch der gestrige Abend eher unspektakulär. Die Feuerwerke habe ich mir mit einem Glas Sekt in der Hand vom Fenster aus angeschaut. Es ist schön anzuschauen aber dennoch verrückt wie viel Geld in die Luft gejagt wird. Wie habt ihr den Abend gestern verbracht?
Das letzte Jahr war blogtechnisch für mich sehr erfolgreich. Ich dürfte viel erleben und ihr seid immer mit dabei gewesen. Ich würde mich auch weiterhin über eure tatkräftige Unterstützung freuen.
Denn in diesem Jahr wird sich für mich persönlich sehr viel ändern und auch hier, auf meinem Blog wird sich sicherlich einiges tun. Die erste Fashion Week wartet schon und im Februar starte ich gleich in das nächste riesige Ereignis. Doch dazu folgt noch ein Post. Ins neue Jahr starte ich mal mit einem Outfit. Das Wetter hier ist so mild, dass ich meinen Lieblingspullover von Even&Odd weiterhin mit Strumpfhosen kombinieren kann. Und das obwohl ich mir endlich einmal eine Winterjacke zugelegt habe. Naja vielleicht wird das ja nochmal etwas mit dem Winter. Das Gewinnspiel verlängere ich um ein paar Tage bis zum kommenden Freitag. Denn sicherlich sind einige noch im Urlaub oder schlafen ihren Rausch aus. Auf ein erfolgreiches Jahr 2013.

Happy new year to all of you. I hope your wishes for 2013 come true and you stay healthy. My holiday have been very relaxed. I saw some fireworks and drunk a glas of sparkling wine. Fireworks are nice to see but it is crazy to spend so much money for this. What did you do last night?
This year I start with a outfit post. It isn't cold outside so I could wear my favorite sweater with a pair of tights. I hope you like it ;)

DSC02481
DSC02455
DSC02493
DSC02476
DSC02449
DSC02494
DSC02405
DSC02496
// Sweater - Even&Odd* / Ledershorts/Boots - Zara / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt super!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes New Year Outfit!
    Alles Liebe für 2013! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Alles Liebe fürs Jahr 2013! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Frohes, neues Jahr :) Das Outfit würde ich genau so anziehen. Steht dir echt gut. Trägst du denn wirklich keine Jacke mehr drüber? Mir wär das immer noch zu kalt ;)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du hast so schöne haare ♥.♥
    frohes neues jahr :)
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind klasse :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt :-) tolles Haar! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

    AntwortenLöschen
  8. extrem cooles Outfit!!
    ich find deine Shorts total cool, die hätte ich auch gerne :-)
    dir auch ein frohes Neues!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr!
    Der Pulli sieht toll aus und du hast absolut recht, wie viel Geld da beim Feuerwerk in die Luft fliegt was man davon alles kaufen / unternehmen könnte...
    Schaue es mir gern an, aber bin selbst nicht so der Typ der die Raketen zündet und die Böller wirft, Wunderlerzen sind mir noch am liebsten zum selbst zünden ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein frohes neues Jahr.

    Folge Dir nun über BlogConnect.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
    und hast alles Glück mitgenommen.
    Denn die Sonne soll in diesem Jahr scheinen,
    das wünschen ich Dir und den Deinen!

    Alles was man sich wünschen kann& vor allem Gesundheit, Glück, Liebe & Freu(n)de wünscht Euch allen hier für 2013 meine Wenigkeit, der Chris vom Freizeitcafe.

    Achja-habe Dich soeben ins Blogger-Netzwerk eingepflegt wie aufgetragen. Liebe Grüsse, schöner Blog & die Namens-Auswahl ist ja genial ;-) Auf das blokken :-) !

    AntwortenLöschen
  12. ieser Pullover ist wirklich wunderbar !!!

    AntwortenLöschen