Black again

Ich hoffe dies hier sind die letzten verschneiten Bilder für die nächste Zeit. Der Schnee und das diesige Wetter erschweren es nämlich, vernünftige Bilder zu machen, wenn man nicht grad perfekt ausgestattet ist. Außerdem ist es in der Kälte, vor allem für mich, noch schwieriger nicht so gequält aus der Wäsche zu gucken. Dabei bemühe ich mich schon, ein verschwitztes Lächeln über die Lippen zu bringen. 
Eigentlich wollte ich euch nur diesen hübschen Pullover zeigen, von dem man leider nicht so viel sieht. Aber ich werde ihn bestimmt noch öfter tragen. Viel zu erzählen habe ich heute übrigens nicht wie ihr merkt. Das kommt erst morgen und wir, Julia und ich, freuen uns schon darauf den neuen Post zu veröffentlichen. Es wird hier wieder sehr kreativ zugehen und wir hoffen ihr da Draußen unterstütz tatkräftig bei unserem Vorhaben die Weltherrschaft an uns zu reißen. Ne Spaß bei Seite. Schaut unbedingt morgen wieder vorbei!

I hope that these are the last pictures in the snow. It is really hard to take pictures in the snow and in the afternoon without special equipment. Furthermore it isn't easy to smile when it is cold outside, but i try. Today i just want to show you my jumper even if you can see just a little bit of it. There is nothing special to tell you today. But tomorrow there will be a new creative post on my blog. So i hope to see you here ;)

DSC01590-2
DSC01614-2
DSC01570-2
DSC01597-2
DSC01565-2
DSC01634-2
// Mantel - COS / Sweater/Clutch - H&M Trend / Schuhe - Lolliops / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind richtig schön. Auch der Pulli zumindest von dem was man sieht gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Brrr. Das sieht richtig kalt aus - mit den Schuhen! Ich finde dein Oberteil ganz toll. Das bringt ein bisschen "frischen Wind" in den sonst so kalten/weißen Alltag.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und so ein bisschen vom Pulli kann man ja erahnen.
    Ich hoffe auch das der Schnee jetzt weg bleibt, ich hab keine Lust mehr auf Winter und Kälte.
    Ich hoffe mit den heutigen 10 Grad zieht jetzt langsam der Frühling ein.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen