Lucky me

Die to-do Liste wird bereits nach nur einem Tag um die wichtigsten Dinge wesentlich kürzer. Denn die Klausur ist erfolgreich geschrieben. Ich bin darüber so glücklich. Und nun kann ich mich den freudigen Dingen widmen und in den nächsten Tagen wieder kreativ werden. Irgendwie muss ich euch ja auf den Geschmack bringen, bei dem "Mein Ariel" Gewinnspiel mitzumachen, um mir eine Reise zu ermöglichen. Dies gelingt aber nur, wenn ihr meinen Blognamen in das dafür vorgesehene Feld eingebt. Ich wäre euch sehr dankbar und werde euch dafür reichlich belohnen. 
Was sagt ihr denn zu meinen Schuhen? Ich hatte mich mal in ein super schönes Paar von Esprit verliebt aber die waren nirgends mehr zu finden und auch die liebe Kirsten konnte sie mir nicht besorgen. Dafür konnte ich aber dieses letzte Paar ergattern und trage sie seit dem jeden Tag.

After one day my to-do list has become a little shorter around the most important things. Because the exam is written and a flat is found in Hamburg yet. I am so happy about it. Now I can devote myself to the joyful things and become creative within the next days. 
What do you think about my new shoes? I was searching for chelsea boots and found this one on Spartoo.de. It was the last pair :)

DSC03374-3
DSC03335-3
DSC03342-3
DSC03398-3
DSC03339-3
DSC03408-3
// Mantel/Hose/Tasche - Zara / Pullover - Oasap* / Schuhe - Ravel / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. dann müssen wir wohl mal ins Outlet, dann findeste bestimmt ein paar nette Schühchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chelseaboots! Und deine Jacke ist auch fabelhaft! Schade, dass in Bremen kein Zara ist :(

    AntwortenLöschen
  3. I love the boots! But the coat.. <3

    kisses babe!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du? Kaum schreib ich dir gestern, schon ist es alles ein Stück unstressiger und dann freut man sich umso mehr :)
    Jetzt kann's ja losgehen nach Hamburg, es wird echt dringend Zeit für einen Kurzurlaub dort ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah der Pulli ist mega toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. freut mich, dass es bei dir vorbei ist! ich schreib meine letzte klausur am mittwoch und werde mindestens drei kreuze in meinen kalender machen, wenn ich das überstanden habe! (:

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ein Teil vom Stress geschafft ist, besonders wenn die Wohnungs- bzw. WG-Suche geschafft ist fällt doch immer ein Stein vom Herzen.
    Und Hamburg ist sososo toll, war Ewigkeiten nicht da und als mögliches Ziel für eine Städtetour steht es ganz oben auf der Liste.
    Ich hoffe du wirst ein paar schöne Hamburgposts machen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Schuhe und tolles Outfit! Ja dann Glückwunsch, dass die Klausur gut lief! Hoffen wir mal auf eine gute Note =)

    AntwortenLöschen
  9. Och Hamburg ist so ne tolle Stadt, wünsche dir dort eine schöne Zeit! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir ne tolle Zeit in Hamburg...wird bestimmt toll!
    Ach ja, Tasche und Schuhe gefallen mir

    Liebst, dieFLow

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uih, die Jacke find ich super, die steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen