Caseable

Vor Kurzem habe ich mir ein Ipad zugelegt. Eigentlich bloß Spielerei und neben Macbook und Iphone für die meisten wohl eher unnötig. Allerdings bin ich auf meinem Smartphone mit Prepaidkarte ohne Internet unterwegs und da ich im Moment ziemlich viel unterwegs bin, ist so ein Ipad schon ganz nützlich und bei mir gut in Gebrauch. Es gibt wirklich viele hilfreiche Apps und lustige Spiele zu Zeitvertreib im Zug oder Flieger ;)
Allerdings hatte ich verplant mir eine Hülle dazu zu bestellen und bin daher im Internet auf Caseable.com gelandet. Freundlicherweise durfte ich mir im Shop eine Hülle nach meinen Vorstellungen aussuchen. Nach ein bisschen stöbern habe ich auch eine hübsche Hülle mit coolem Design gefunden. Sie ist ziemlich stabil und standfest und hält in der Tat wirklich was aus. Es ist sogar Platz für Notizzettel, Visitenkarte oder oder oder. 
Im Februar habe ich einen längeren Flug vor mir und eventuell hat ja der/die ein oder andere Tipps für gute Apps, Spiele oder Filme ;)

Kommen wir noch zur Auslosung des letzten Gewinnspiels. Die Tasche geht an Daniel Nr. 24 und die Geldbörse geht an die liebe Maren Nr. 32. Alle anderen seid nicht traurig, es werden noch viele weitere Gewinnspiele in diesem neuen Jahr folgen.

A few weeks ago i bought an iPad. Some of you may think its needless but i use it very offen. I do not have a internet flat for my iPhone. But at the moment i travel allot and then it is great for not to get bored ;) There are many helpful apps i use. When i bought the iPad i forgot to buy a case. Now i found a special one on caseable.com yay. It has a cool design and there is space for some cards and notes.

DSC00281-2

Kommentare:

  1. yay sieht toll aus :)

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein I Phone und nutzt kein Internet darauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :D Ich habe das Iphone von meiner Mom übernommen aber mit meiner eigenen Karte. Handytechnisch bin ich nicht so der vertragstyp, weil ich so gut wie nie telefoniere :D

      Löschen
  3. Wie praktisch dass auch für Karten und Co. Platz darin ist.
    Ein IPad ist schon eine coole Sache, wenn auch mehr Spielerei als alles andere.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite hab ich vor kurzem auch entdeckt, ich freu mich schon mir demnöchst eine von dort auszusuchen für meinen Laptop :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Hülle ist ja wunderschön! Schade, dass ich kein Ipad habe.

    Für den Flug könnte ich dir ein kleines ebook empfehlen, falls du gerne Märchen liest:

    http://www.epubli.de/shop/buch/Es-war-einmal-im-Wald-Jana-Viefhues-9783844241747/22938

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die ipad hülle/ tasche total schön.
    Leider kann ich mir keins leisten aber meine
    Freundin besitzt eins und ich finde die sind
    so toll :)
    Liebe Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig gut aus! bin schon eiwg auf der suche nach einem passenden für mein nexus 7 ( da gibts nämlich nur hässliche!!!! :/ ) schöner link. schöne seite!

    AntwortenLöschen
  8. das Case sieht hammer aus, leg mir bald ein Ipad Mini zu, da brauch ich auch so ein schniekes Case für :)

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen