Too busy

Ich bin im Moment ganz schön im Stress. Am Montag schreibe ich die letzte Klausur bevor ich in Hamburg in die Praxisphase einsteige. Dafür suche ich noch sehr dringend eine Wohnung/WG. Wer da etwas weiß, kann sich gerne bei mir melden. In einer Woche fliege ich dann schon nach New York und habe auch hier für noch nicht alles zusammen, geschweige denn mir einen Kopf darüber zerbrechen können, was mir noch fehlt, was ich mitnehmen muss und und und.  Natürlich soll es dann auch hier auf dem "Block" weiter gehen und es müssen neue Posts verfasst werden. Wo bleibt denn nur die Zeit? Die Fashion Week liegt doch auch schon eine Woche zurück und ich bin noch immer nicht dazu gekommen euch darüber zu berichten und da steht auch schon das nächste Projekt an, welches ich noch vor NYC und Hamburg erledigen muss. Hätte ich in Zeitmanagement doch nur ein bisschen besser aufgepasst. 
Kurz zum neuen Projekt. "Mein Ariel" hat 20 Blogger zu einer sehr schönen Challenge eingeladen. Es geht darum, seine liebsten Leser dazu zu animieren, auf der FACEBOOK Seite von Mein Ariel ihre ganz persönliche Geschichte zu ihrem Lieblingskleidungsstück zu erzählen.
Es wäre also ganz toll von euch, wenn ihr mitmachen würdet. Gaaaaanz wichtig dabei ist, dass ihr in das dafür vorgesehene Feld (von welchem Blog komme ich...) MEINEN Blog Namen eintragt. Es ist ganz einfach und schnell gemacht. Selbstverständlich habe nicht nur ich die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Denn unter allen Einträge verlost Ariel ganz tolle Dinge, wie z.B. eine nigelnagelneue Waschmaschine!
Wer die meisten Leser animieren kann, fliegt in eine Stadt seiner Wahl und darf mit 1000€ shoppen gehen. Da ist sicherlich auch das ein oder andere Goodie für euch mit drin!!!!
Meine ganz persönliche Geschichte und mein erstes DIY dazu gibt es in der nächsten Woche, nach meiner Klausur. Also bleibt mir treu und helft mir! 
DANKE

At the moment I'm really stressed. On monday i write my last test and after that i move to Hamburg to start the practical part of my studies. For that I'm looking for a flat or a living community so badly. In one week I fly to New York and i did not finished anything yet. I do not have the time to rack my brain for what to take with me, what i want to wear and so on. I'm confused. Furthermore i did not find time to leave a word about the last fashion week. But soon i will. I promise. Where has the time gone? There is so much in need to do!

DSC03251-2
DSC03258-2
DSC03225-2
DSC03265-2
DSC03206-2
DSC03234-2
DSC03184-2
DSC03268-2
// Mantel/Sweater - Zara / Kleid - American Apparel / Schuhe - Ravel / Bilder - Tres Jolie // 

Kommentare:

  1. der mantel ist schöni :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderbar :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  3. warum fliegst du nach new york? urlaub? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi die Auflösung für alle gibt es die Tage, hier auf dem Blog ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. haha danke! Ist mir noch nicht aufgefallen.

      Löschen
    2. Genau das habe ich auch gedacht :D

      Löschen
  5. Das mit dem Stres kann ich dir sehr gut nachempfinden! Ich stecke auch gerade in meiner Theorie- und Uniklausurphase und es einfach tööödlich, was da alles von einem abverlangt wird!! >.<' Aber wir schaffen das schon irgedwie und dann können wir uns auf das NACH den Klausuren freuen :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Great look, love those boots!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  7. Geile Jacke Annie! :)
    Und sei froh, dass alles so stressig ist, sonst wärs doch langweilig!
    Drück dir (und mir und Julia und Eileen und Summer und allen anderen - ich mag sie alle) die Daumen für Ariel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und viel Erfolg für Montag :)

    AntwortenLöschen
  9. hey du funktioniert bei dir dieser schwarze Balken oben nicht? Bin grad über eine andere Seite auf deine Seite gestoßen und jetzt ist er futsch?

    Bestes,
    Johanna

    AntwortenLöschen