Last week..

...waren Julia und ich zu Gast in Berlin, um dort die Fashion Week A/W 2013 zu besuchen. Wir haben viel erlebt, viel gesehen und viel gefroren. Denn es war brrrrrrrrrr mächtig kalt in Berlin. Ich bin froh auch ein paar winterfeste Sachen wie Handschuhe und Schals eingepackt zu haben. Und zum Glück entpuppte sich mein Tuch von Bogner als Tuch im XXL Format, sodass es ebenfalls im Koffer landete. Ich habe also nicht all zu viel frieren müssen und es gefällt mir umso mehr. Am Ende aller Tage waren die Füße übrigens ziemlich platt. Das lag nicht zu letzt an meinen, ziemlich hohen und eigentlich bequemen neuen Pumps, die ich gleich am ersten Tag ausführen wollte bzw. musste. Ich konnte nicht anders, ihr kennt das sicherlich. Ich hätte mir bei Debenhams mal lieber noch ein paar Laufschuhe für's Sightseeing dazu bestellt :D
In den nächsten Tagen bekommt ihr dann endlich auch einige Bilder und Informationen zu den besuchten Shows zu sehen/lesen. Doch noch sind nicht alle Bilder sortiert ;) Aber wer mir auf Instagram folgt, der konnte das aktuelle Geschehen mitverfolgen und hat bestimmt schon den ein oder anderen Einblick in meine letzte Woche bekommen.


Last week my sister Julia and I visited Berlin to see some shows at the Merdes Benz Fashion Week A/W 2013. It was so cold but we had a great time. I was glad to have my big scarf from Bogner because it kept me warm. At the end of our very long days our feets become flat fleets. Thats because of my new shoes. But i need to wear these boots because it was love at first sight! 
I did not sort all the pictures yet but soon you will see some here.

DSC02810
DSC02807
DSC02915
DSC02898
DSC02788
DSC02895
DSC02925

// Mantel - COS / Kleid - Zara / Schal - Bogner* / Clutch - H&M Trend / Schuhe - Friis&Company / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönes Outfit, gegällt mir super, eines deiner schönsten!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Annieherz du siehst super aus!!

    Knutsch Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön siehst du aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!
    nicht so aufgedonnert und verkleidet wie manch andere :)

    AntwortenLöschen
  5. Schlich-schönes Outfit, find's auch gut, dass du dich nicht zu sehr aufgebrezelt hast!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast auch diesen zuckersüßen COS-Mantel! Ich hab ihn mir letztes Jahr zugelegt und das ist definitiv eines meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank :)
    Toll siehst Du aus, sehr authentisch! Bei den Schuhen kann ich übrigens seeeeehr gut nachvollziehen, dass Du sie sofort tragen musstest. :)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful pictures! I love your shoes!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schaust Du aus mein Kind

    AntwortenLöschen
  9. I really love your coat!

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel ist ganz große Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein schlichtes Chic :'-)

    Und den Schal habe ich heute auf schalstore.de gesehen *-*

    AntwortenLöschen