Adidas NEO Runaway

Hier seht ihr die Hälfte der finalen Outfits auf den Neo Runaway. In der neuen Kollektion sind einige Teil dabei, die ich mir für den Sommer definitiv zulegen werde. Und ist die Kulisse nicht toll? Die Stimmung war großartig und es hat mir sehr viel Freude bereitet dabei zu sein. Alle hatten Spaß und die Show war ein voller Erfolg. Die Musik, die Leute und die Models die sichtlich Spaß hatten machten die Show perfekt. Zum Schluss ist Selena Gomez, die ebenfalls mit uns in der Front Row saß, noch einmal nach vorn gegangen und hat sich noch einmal herzlich bedankt. Ein sehr nettes Mädchen wie ich finde. Wir durften sie vor der Show kurz treffen und ihr von unserer Auswahl erzählen und ihr Fragen stellen. Ein Foto mit ihr zusammen gab es auch. Dies habt ihr hier sicher schon gesehen.


Here you can see half of the chosen outfits on the Adidas Neo runaway. There are many pieces that I will buy for summer. The atmosphere was amazing and everybody had so much fun! The show was great and the music, the models and the great scenery made it perfect. In the end Selena Gomez, who was sitting in the front row with the bloggers, thanked everybody. A very nice girl I think. We were allowed to meet here before the show and ask her some questions. The picture with me and here you can see here

DSC02038
DSC02005
DSC02017
DSC01996
DSC01981
Runaway NEo1
DSC01985
DSC01992
DSC02000
Neo3
DSC02027DSC01998
DSC01977
DSC02026
Neo2
DSC02033

Kommentare:

  1. Das viertletzte Outfit ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen