Schietwetter

Ohja. Hier in Hamburg ist Schietwetter angesagt. Die Sonne schafft es nicht durch die grauen Wolken , Schnee und Regen rieselt vom Himmel und kalt ist es auch. Das hatte uns Wochenende aber nicht davon abgehalten etwas bummeln zu gehen und Hamburg zu erkunden. 
Ja schön ist es hier und ein bisschen größer als bei uns zu Hause auf dem Land. Kühe habe ich hier noch keine gesehen :D
Dies hier ist übrigens mein erster Outfit Post aus HH. Was sagt ihr zu den Bildern? Die sind diesmal von meinem Freund geschossen worden. Meine liebe Schwester kommt erst in ein paar Wochen zu Besuch und solang muss halt Ersatz her :D 
Auf Fashionchick würde ich übrigens als Bloggerin des Monats vorgestellt. Schaut euch doch mal das Interview an.

The weather in Hamburg is so very shitty. No sun, it's cold, just a grey sky, rain and snow. However this didn't stop us to have a look at the town. It is nice here and i like the city so much. Living in a big town like Hamburg is so very different than living in a village. I have not seen a cow yet :D
By the way, this is my first outfit post from HH. What did you think about the pictures my boyfriend took? My sister will visit me in a couple of weeks so for now my boyfriend need to take the photos :D

DSC02314
DSC02310
DSC02323
DSC02327
DSC02316
DSC02330
// Mantel - Review / Coated Jeans - Zara / Messenger - H&M / Schal - HippieLove / Schuhe - Ravel //

Kommentare:

  1. bei uns in berlin ist es auch so :(
    du sieht super aus und die bilder sehen auch gut aus :)
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach an das Wetter in Hamburg gewöhnt man sich ganz schnell, kann auch schnell mal dazu verlocken ganz ohne schlechtes Gewissen einen Tag im Bett zu verbringen :)
    Schöne Fotos und erst Recht ein schönes Outfit!
    In welchen Stadtteil hat's dich verschlagen? Sieht nach Eppendorf oder Altona aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir regnet es.. ich erinnere mich nicht mehr das letzt mal, dass ich die Sonne gesehen habe! xD Sich vom Wetter nicht beinflüssen zu lassen ist schwer, ich versuch's trotzdem ^^
    Die Tasche finde ich so ♥

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ein Glück, da würden dich einige Hamburger drum beneiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Kurze Frage: Wie machst du das mit den unterschiedlichen Hintergründen, wie z.B. auf deinem Autorfoto in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach nur ein Steifen Geschenkpapier den wir an die Wand geklebt haben ;)

      Löschen
  6. Bei uns im Pott ist es genau so. Ich sehne mich nach ein paar Sonnenstrahlen!

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hier (in NRW) liegt schon wieder Schnee... Dafür wäre dein hübsches Outfit aber auch gut geeignet, ich suche genau solche Chelsea Boots wie du sie trägst.

    AntwortenLöschen
  8. auf so eine idee muss man erstmal kommen :D danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, dein Freund ist definitiv auch als Outfitfotograf geeignet ;)
    Dein Outfit gefällt mir auch und Hamburg find ich sowieso gut :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen