Ready for take-off

Heute, kurz vor der Abreise lüfte ich das Geheimnis. Denn schon wieder heisst es für mich Koffer packen bis nichts mehr hinein passt. Morgen starte ich in ein neues großes Abenteuer. Ein Traum geht endlich in Erfüllung und ich glaube es wohl erst wenn ich im Flieger sitze. Ihr erinnert euch doch noch an die Adidas NEO Blogger Challenge "Find my gold shoe" mit Justin Bieber im letzten Jahr. Meinen Beitrag dazu könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Leider hatte ich diese Challenge am Ende nicht für mich entscheiden können. Aber Jasmin, die Gewinnerin hat schon fleißig über ihren Trip nach Miami berichtet. Schaut mal vorbei.  
Zugeben war ich wirklich etwas traurig, es nicht geschafft zu haben, doch nicht all zu lang. Denn genau dann, wenn man es nicht mehr erwartet passiert es doch noch. So bekam ich erneut eine Email von Adidas und dachte mir nicht wirklich etwas dabei. Doch schon nach einigen Zeilen tönte ein Schrei durchs Haus. Kennt ihr das, wenn ihr etwas lest und dabei immer aufgeregter werdet und ihr es immer weniger glauben könnt was dort steht. Man fängt an zu zittern und schon schießen die ersten Gedanken durch den Kopf und Gefühle in den Bauch. Und schwupps rennt und hüpft man kreischend durch die Bude und erzählt mit völlig wirrem Satzbau der Familie was los ist. Und dann...schreien alle gleichzeitig, freue sich und stellen Fragen auf die man selbst noch keine Antwort hat. So ist das zumindest bei uns. Und schon wieder erzähle ich wirr. Zurück zur Mail. Die lieben Menschen von Adidas Neo waren wohl noch immer begeistert von meinem Beitrag, sodass sie mich kurzer Hand zur Adidas Neo Fashion Show mit Selena Gomez in New York! dabei haben wollen. Ich hätte niemals nie im Leben damit gerechnet, diese Chance zu bekommen und bin jetzt tatsächlich doch ziemlich aufgeregt. Ich war noch niemals in New York und überhaupt war ich noch nie in den USA. Es ist so unglaublich, diese Chance zu bekommen und das erleben zu dürfen! Und ganz bestimmt habe ich dies zu einem riiiiieeeesen großen Teil euch allen zu verdanken. Die die diese Seite jeden Tag aufrufen, fleißig lesen und kommentieren. Daher DANKE DANKE DANKE!
Und wie immer kurz vor einer Reise muss Frau noch das ein oder andere Teil shoppen. Zum Glück brachte der Postbote noch einen Tag vorher eine Ladung Päckchen vorbei und so landeten mein neuer Pullover, die Schuhe von Converse und ganz wichtig eine dicke Winterjacke rechtzeitig in meinem Koffer. Puh.
Natürlich nehme ich euch auch die nächsten drei Tage mit rüber und lass euch daran teilhaben. Genug gequatscht.

Today, i just wanna lift the secret I have since a few weeks. It's time to pack my bag again. Tomorrow I will start into a new adventure and a big dream will come true. I still can't believe but I will, when I take my seat in the plane. Once  I took part in the "Adidas Neo Goldshoe" competition with Justin Bieber but didn't win, I was chosen to fly to New York to meet Selena Gomez and organize the Runaway show for Adidas NEO with some other bloggers from all over the world. I would never have dreamed that this could happen to me. Therefore I want to say thank you to all my loyal readers, that support me every day.  Without your support, this wouldn't happen to me. THANK YOU!





Kommentare:

  1. Wow! Wie cool :) Ich freu mich total für dich. Das ist echt eine toller (Trost-)Preis. Ich will auch nach New York!
    Schieß bitte Millionen Fotos. Ich freu mich schon auf die Posts hier!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooohh toll :) ganz ganz viel spaß :) freue mich auf deine berichte!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir viel Spaß und ein paar ganz tolle Tage :)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, Süße :) Find ich total verdient, dein Beitrag war echt witzig :
    Hab viel Spaß (und hoffe du verstehst dich mit Desi hahaha :P)!

    Tze und die Geschwister müssen zu Hause bleiben.... pfft :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, du Glückliche (: Das freut mich sehr für dich! Ganz viel Spaß dort <3

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, das ist wirklich toll! Ich freu mich richtig mit dir! Das wird eine super Erfahrung, und ich bin sicher, du hast dir all das verdient. Have fuuuuuuun!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich freu mich für dich! hab gaaaaaanz viel spaß und versorg uns büdde, büdde mit vielen bildern und tollen berichten!
    gute reise! <3

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! hab eine tolle zeit in new york!

    AntwortenLöschen
  9. woaaahh wie toll. glückwunsch und gaaaanz viel spaß in nyc!!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spaß Anniemaus! Ich freu mich schon auf den Bericht, wenn du wieder da bist :).

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  11. so gut, das freut mich wirklich total für dich :) ich hoffe auf eine bilderflut!

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein gott, wie geil ist das denn bitte!?
    Ich freu mich sooooo für dich! Das ist ja ne mega coole Erfahrung!
    Hast du denn einfach so spontan urlaub nehmen können!? Du Glückliche!
    Wie gern ich nun an deiner Stelle wäre, haha! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Habe es schon bei instagram mitbekommen :)
    Echt toll! New York, ich freue mich auf deine Posts und wünsche dir eine wundervolle, spannende Zeit!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen