Spring Shoppinglist

Nun wohne ich schon eine ganze Woche im wunderschönen Hamburg. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, nur die Abende sind noch etwas langweilig. Und wie vertreibt sich Frau die Zeit am liebsten? Genau! Mit online shopping. 
So streifte ich die letzten Tage quer durchs www und sämtliche Sales und bin natürlich wie immer fündig geworden. Allerdings gab es nicht alle Objekte meiner Begierde zu vergünstigten Preisen. Aber das macht rein gar nichts, denn im internet finde ich immer einen passenden Gutscheincode, der sich auszahlt und meine Geldbörse schont. Ein paar Euronen spart man da immer und so macht Shoppen doch erst richtig Spaß. Und so füllen sich die Einkaufskörbe und mein Freund schimpft schon mit mir, da nur so wenig Platz vorhanden ist. Meine H&M Bestellung hat sich aber mal wieder richtig gelohnt. Unten seht ihr schon einige Errungenschaften auf die ich mich freuen darf. Der Frühling kann kommen. Er lässt aber hier in Hamburg wohl noch länger auf sich warten. Wehe ich muss morgenfrüh schon wieder kratzen!!!

Last week i moved to Hamburg. I enjoy the work so much but only the evenings are still a little bit boring. And how could a woman kill the time? Exactly. With online shopping. 
So I was surfing around in the www and all sales for the last days. When there is sale I always find something nice :D You can see my shopping pieces in the pictures. With this pieces I'm ready for spring. What do you think.


Frühling2
// Bluse/Hose - H&M / Accessoires - Asos / Schuhe - Meline //



Frühling1
// Jacke/Hose - H&M / Accessoires - Asos / Schuhe - Betty London //

7 Kommentare:

  1. Die erste Hose von H&M kann ich online nicht finden! :( Aber sie ist der Knaller und ich muß sie haben!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui die ist ja jetzt schon ausverkauft. Dann probiere es ganz früh morgens noch einmal. Da wird der Online Shop aufgefüllt :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Teile!Kann ich mir alles wunderbar an dir vorstellen!;)

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst in der schönsten Stadt Deutschlands und gehst nicht dort shoppen, sondern shoppst übers Internet? ;) Da entgeht dir was! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war in der letzten Woche leider immer spät zu haus, da ging nur noch online shoppen :D

      Löschen
  4. Die erste Hose ist der Wahnsinn!
    Hamburg ist wunderschön :) aber bei Sonnenschein noch schöner ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zusammenstellungen sind klasse, leider animieren sie mich schon wieder zum Shoppen... Wunderschöne Teile, vor allem der zweite Look spricht mich sehr an!

    AntwortenLöschen