New York City with Adidas Neo Label

So heute gibt es von mir die erste Ladung Bilder aus New York. Ich hatte kurz vor meiner Reise erzählt, dass adidas NEO mich einlud, um in New York zusammen mit einigen internationalen Bloggern und Selena Gomez die erste Runway Show für das Label zu organisieren. 
Team Germany bildeten die liebe Desi und meine Wenigkeit. Es war toll auch sie mal kennenlernen zu können, nachdem ich schon ihre Zwillingsschwester in Berlin kennengelernt habe. Es fällt noch immer schwer zu glauben, dass ich wirklich dort war und das erleben durfte. Die Bilder verraten es auch schon, es war großartig und einfach der Wahnsinn. New York ist unglaublich, vor allem ist alles so unglaublich groß. Da verschluckt einen der Central Park und dieser wird trotz seiner Größe wiederum von Hochhäusern rundherum verschlungen. Das Gefühl alles einmal hautnah zu erleben und nicht nur auf der Mattscheibe zu sehen ist unbeschreiblich. Da ist man völlig aus dem Häuschen, wenn man zum ersten mal eines dieser kultigen, gelben Taxen sieht und steht aufgeregt vor dem Hotdogstand, um sich nen original american Hotdog zu gönnen und dann sind da noch all die bunten Reklametafeln, die wir schon nach einem Schritt aus dem Hotel raus sehen konnten. Es war teilweise wirklich ziemlich kalt dort und ich bin froh die dicke Jacke mitgenommen zu haben. Mehr gibt es die Tage zu sehen :)

Today I show you my first impressions from my trip to New York with adidas Neo. As i told you, adidas NEO invited me to come to New York to organize the first runaway show for the label together with some other international blogger girls and Selena Gomez. 
Desi and I have been team Germany and we had allot of fun together. It was a pleasure to meet her after i already got known her twin at a event in Berlin. The pictures already tell that NYC is great and awesome. New York is unbelievable, everything is unbelievable big. It seems like the Central park absorbs you and the skyscrapers swallow the park. You feel very small. But the feeling to make this experience once and not to see it only on the TV is indescribable. I was giddy with excitement when i saw the first yellow taxi and bought my very first american hotdog. Our hotel was in the middle of time square just one step out of the door! More is coming up soon.

Ohne Titel
DSC02238
DSC02242
DSC02239
DSC02280
DSC02282
DSC02229
DSC02230
DSC02240
DSC02228
DSC02168
DSC02223
DSC02225
DSC02221
DSC02193
DSC02167
// Jacke/Pulli - Even&Odd / Wachshose - Zara / Kette - H&M / Schuhe -  adidas //

Kommentare:

  1. oooooooooohhhhhh annie wie schön der post ist! freu mich so auf die nächsten (oder den nächsten wobei ich hoff das du noch ein paar mehr hast :D :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und schöne fotos :) finde deinen pulli ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich Wahnsinn!
    Bei den Foto´s vom Central Park musste ich sofort an "Kevin allein in New York" denken!;)
    Ich habe aber mal ne Fage: wie bekommt man Bilder hin wo die ganzen Taxis direkt auf einen zufahren? Du hast dich doch nicht auf die Straße gestellt und mal fix fotografiert?;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder habe ich vom Bürgersteig am Central Park aus gemacht. Das war nur eine T-Kreuzung und da hatte ich ziemlich Glück mit dem Motiv :) ih hab mich da keiner Gefahr ausgesetzt hahah

      Löschen
  4. Was für tolle Fotos! Sehen aus wie aus einem Reiseführer!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, tolle Fotos! Die Stadt muss einfach nur der Wahnsinn sein, habe schon sehnsüchtig deine instagram Bilder betrachtet.
    Ich glaube die Stadt kann man sich nicht richtig vorstellen bis man es nicht mal erlebt hat.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey habe gerade deinen Blog entdeckt... Er gefällt mir wirklich sehr gut... Folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du magst,...

    Liebe Grüße

    Jaana

    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe NYC! Die Stadt ist einfach klasse :)
    Viel Spaß dort!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Eindrücke die du uns hier vermittelst mit gestochen scharfen Bildern, die sind einfach mal der Absolute Hammer! Tolle Abeit und weiterhin viel Spaß in der Stadt der unbegrenzten möglichkeiten.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder im park sind schon wunderschön :)

    AntwortenLöschen