New York City On Top Of The Rock

Jetzt gibt's auf die 12 und zwar ziemlich viele Bilder. Der zweite Tag mit Adidas NEO in New York war so ereignisreich, dass ich sogar zwei Posts daraus machen werde. Kommen wir zum ersten Teil. 
Früh am Morgen sind wir zur Stage37 gefahren. Dort hatten ich und einige weitere Blogger aus der ganzen Welt die Aufgabe, die finalen Outfits aus dem Polyvore Style Contest für die Runaway Show auszusuchen. Es haben unglaubliche 20.000+ Teilnehmer mitgemacht und eine Zusammenstellung ist schöner als die andere gewesen. Aus den zuvor ausgewählten 45 Outfits sollten wir noch einmal 15 aussortieren, was uns ziemlich schwer viel. 30 haben es am Ende auf den Runaway geschafft. Welche das sind, zeige ich euch im zweiten Post. Heute seht ihr erst einmal die Vorbereitungen für die Show. Die Kulisse war klasse und mal etwas ganz anderes.
Für ein Video, haben meine Füße dann noch ein bisschen auf und ab laufen dürfen. Die Kamera Jungs waren super sympathisch und richtig cool drauf ;) Das Video gibts hier auch noch. Während auf der Stager37 die letzte Vorbereitungen getroffen wurden, hat sich unsere Truppe auf den Weg zum Rockefeller Center gemacht. Dort erwartete uns ein typisch amerikanisches Dinner und on "Top of the Rock" eine atemberaubende Sicht über New York. Ich habe sogar die Freiheitsstatue erspähen können. Kugelrund gefuttert und von der Höhe etwas beschwipst ging es mit dem Turbo Fahrstuhl dann auch wieder zurück und in die NBC Studios gleich nebenan. Wir haben einen Einblick in die Studios von Saturday Night Life bekommen! Ich liebe diese Show!
Das gesamte Team von Adidas Neo war unglaublich nett und auch die Blogger kennen zu lernen war mir eine Freude.
 
DSC01973
DSC01825
DSC01788
DSC01812
DSC01815
DSC01787
DSC01772
DSC01828
DSC01851
DSC01861


DSC01855
DSC01857
DSC01863
DSC01865
DSC01869
DSC01870

DSC01911
DSC01913
DSC01904
DSC01898 KopieDSC01897
DSC01895
DSC01930
DSC01949
DSC01958
DSC01956

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Ausblick von da oben!Zum nedig werden.:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll. ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit dort :)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und für den Burger und die Pimmes würde ich gerade alles tun :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen