MBFW Januar 2013

Wie ihr längst wisst, waren Julia und ich zu Gast in Berlin, um dort die Fashion Week A/W 2013 zu besuchen. Dieser Post kommt ziemlich spät, aber leider kam New York dazwischen und der Umzug nach Hamburg war aufregender als geplant und die Arbeit kommt da auch noch hinzu.
Zum ersten Mal waren wir Teil des kleinen, großen Ganzen in Berlin. Ehrlich gesagt haben wir uns die letzten Jahre von den Medien einwenig blenden lassen. Denn so groß und pompös wie es in Zeitschriften und im Fernsehen zu sein scheint, ist es nicht. Prominente und große Stars wie auf der New Yorker oder Pariser Fashion Week sucht man hier vergeblich. Was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Man sieht aber zahlreiche C-Z Prominente die sich in die ersten Reihen ihrer Pflichtveranstaltungen setzen und gelangweilt in die Runde gucken, mit dem Handy spielen oder nur mit ihrem Sitznachbarn kommunizieren. Das finde ich sehr schade, denn die Runaway Shows und Studio Kollektionen waren zum Teil sehr interessant und schön anzusehen. Allerdings werde ich wohl auf die kommendes FWs verzichten. 

DSC01432-2
Unbenannt-3
Unbenannt-2
Unbenannt-5
Unbenannt-4
Unbenannt-1
DSC01468-2
DSC01487-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen