Blogger Kochen im Vapiano

Ja, die letzte Woche war wieder mal aufregend. Denn das Vapiano in Düsseldorf lud eine Hand voll Blogger ein, um gemeinsam dort zum Kochen zusammen zu kommen. Ich war zu vor noch nie im Vapiano essen und dass, obwohl ich hier in Duisburg direkt eins vor der Nase habe. Aber dank dem kleinen Kochworkshop muss ich da auch eigentlich gar nicht mehr hin, eventuell nur um dort frische Pasta einzukaufen. Denn neben ein paar Kleinigkeiten wie Teller, Löffel und Chillipullver gab es zwei Rezepte für zu Haus zum nach kochen.
Bevor wir aber den Wok geschwungen haben, gab es ein kleines herzhaftes Frühstück mit vielen kleinen Leckereien. Diese kleinen frisch gebackenen Marzipanbrote waren der Burner! Nachdem wir die Bäuche voll hatten ging es direkt in die Küche. Den Anfang am Wok machten Yu und Yavi. Gekocht wurde Pasta Salvia Piccante (vegetarisch). Es war so unglaublich lecker und wir haben das alle wirklich sehr gut hinbekommen. Alle leben jedenfalls noch. Außerdem mit dabei und viel Spaß hatten die liebe Maike, Gerry, Kathrin und mein Schwesterherz. Jule und mir war Pasta aber nicht genug also haben wir gefräßigen Geschwister noch zwei Pizzen mit Feigen und Käse gebacken. Total lecker. Und da ich sowieso sehr gerne koche, wird es diese zwei Gerichte zu Haus auch mal häufiger geben. Wer bisher noch nicht im Vapiano essen war, der sollte es wirklich mal machen. An dieser Stelle auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an das nette Team vom Vapiano und die liebe Kathrin, die uns dazu eingeladen hat!

DSC00118
Foto2
DSC00042
DSC00040
DSC00022
DSC00063
DSC00070
DSC00104
DSC00082
DSC00083
DSC00108
DSC00113
Foto3
Foto
DSC00002
DSC00049
DSC00016


1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn. Ich wusste gar nicht das Vapiano auch Blogger einläd :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen