Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2013

Yay. Wie die meisten unter euch sicherlich schon mitbekommen haben findet in der nächsten Woche die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin statt. In diesem Jahr darf ich zum ersten mal dabei sein. Daher bin ich schon ziemlich aufgeregt, wie das Ganze ablaufen wird und was dort alles auf mich zukommt. Ich darf bei einigen Shows mit dabei sein und besuche verschiedene Events und Messen. Welche Shows ich sehen werde ergibt sich in den nächsten Tagen Furchtbar gerne würde ich die Shows von Lena Hoschek und Schumacher sehen. Für letztere bin ich im Rahmen eines Contests noch einmal ein kleines bisschen kreativ geworden und habe auf Stylight dieses Board erstellt. Es zeigt, was ich gerne zur Show und After Show Party tragen würde und wie mich die letzte Berlin Fashion Week inspiriert hat.
Mit ein bisschen Glück wird mein Board ausgesucht und ich sehe als VIP die Schumacher Show, schleiche Backstage hinter der Bühne herum, besuche am Abend die After Show Party und träume im Mandala Hotel von den aufregenden letzten Stunden. Mehr geht nicht oder?
Natürlich werde ich hier für euch darüber berichten und meine Eindrücke mit euch teilen. Also drückt mir doch bitte die Daumen.

Next week is the start of the Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2013. This year i will visit Berlin to see some shows and spent some time in the city. I'm really excited. But I do not have a accreditation for the "Schuhmacher" runaway show, so i try to win some tickets in a giveaway.
At Stylight.de i created a mood board with a look that i would love to wear at the show while sitting in the front row. 
I need a little bit of luck to be chosen and also get the chance to visit the after show party as a VIP. 
Keep your fingers crossed for me please :)

MBFW Board

9 Kommentare:

  1. Tolles Board gefällt mir echt richtig gut. Wünsche dir vieeel Spaß!
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  2. echt toll gemacht, ich drück dir die daumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß auf der Fashionweek in Beeerlin :)
    Liebste Grüße
    xx
    Nina von http://the-bang-bang-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dann sieht man sich ja vielleicht :) darüber würde ich mich freuen.
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz gespannt auf deine Berichte von der Fashionweek und wünsche dir eine tolle Zeit!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. neidneidneidneidneidneid.

    viel spaß :)

    http://crystallisedmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch soo gerne mal dort!! Viel Spaß dir :)

    liebe Grüße, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus deine collage <3

    AntwortenLöschen