Darf ich vorstellen...

...Ida. Da vier Katzen, vier Kinder, ein Riesen Garten und ein Haus noch nicht genug sind und unsere Überredungskünste einfach unschlagbar sind, wohnt seit gut zwei Wochen dieses kleine Etwas bei uns. Vor zwei Jahren hat uns unser erster Hund "Benny" verlassen und die erste Zeit ohne ihn war schrecklich. Da sich dies die letzten Wochen und Monate nicht ändern wollte und Hunde vom Wesen her überhaupt völlig anders sind als Katzen, musste also "Ida" her. Natürlich wird sie niemals ein Ersatzhund sein. Das passt allein von der Größe her schon nicht. Wer vergleicht schon einen Elefanten mit ner Mücke. "Benny" war ein Husky und "Ida" ist ein kleiner Yorki-Havanese. Wir lieben sie schon jetzt alle, auch wenn sie uns und die Katzen ganz schön auf Trapp hält, alles verschleppt und noch viel kaputt macht.
Kann man diesen Augen böse sein?

PS: Ich weiß, dass ich noch irgendwas erzählen wollte aber mir will grad nicht einfallen was -_- kommt dann später!

DSC06927
DSC06937
DSC06936
DSC06908
DSC06881
DSC06917
DSC06904
DSC06884
DSC06969
// Pullover - Zara / Jeans -Primark / Tasche - H&M / Schuhe - Timberland / Bilder - Tres Jolie //

79 Kommentare:

  1. Oh einfach nur goldig... süss! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe des Pullis ist toll :) und der hund ist einfach nur zuckersüß *_*
    xoxo
    //
    schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ist die Kleine schnuckelig <3
    Und die Kleidung wird langsam auch schon wieder winterlich... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje is der goldig! Ich mag kleine Hunde.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, der ist ja zum auffressen!!!
    Wie groß wird er?

    GLG

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also all zu viel wird sie nicht mehr wachsen :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mag ich Hunde überhaupt nicht und bin mehr und total der Katzenmensch :D Aber Ida ist ja wohl mehr als goldig :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß :)
    & den Pullover finde ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  9. Och ist der süß!! (Und das sage ich, obwohl ich eigentlich kein Hundefreund bin!)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja super kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, ich schaue jetzt echt schon zum vierten Mal vorbei, nur um mir das dritte Bild immer und immer wieder anzuschauen ♥
    Die Tasche ist auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, süßes Hündchen!
    Ich hatte auch einen Husky, nur leider hat er mich vor einem Monat verlassen :/ Ich kenne also dieses Gefühl... So leer irgendwie.

    AntwortenLöschen
  13. How cute! Ich hätte ja auch gerne einen, aber nen Hund in London, das geht gar net...

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß!! :)
    Wünsche dir viel Spaß mit ihr

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder und der hund ist total süüüß:)

    AntwortenLöschen
  16. oh nein wie süüüß :O

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ohchje, is das eine sueße ♥ !

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich süüüß & verdammt schöne Bilder! :)

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süß:) die Tasche gefällt mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  20. oooh, wir suchen auch gerade ganz angestrengt nach einem kleinen welpen, am besten ein mischling mit yorki, havaneser, bolonka oder ähnlichem.. und jetzt sehe ich hier genau so einen, hach :)
    wie habt ihr die kleine ida denn gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sehr lange im Internet nach Kleinanzeigen etc. gesucht ;) Id kommt direkt ausm Ruhrpott, ein echten Gelsenkirchener Mädel :D Furchtbar süß und sehr sehr lieb!
      Grüße
      Annie

      Löschen
    2. aus dem ruhrpott komme ich auch.. genau bei kleinanzeigen bin ich auch die ganze zeit am stöbern :) bin ganz neidisch! hihi

      Löschen
  21. oh Gott ist der süüüüüß *____*
    Ich hätte auch gern so einen...noch lieber allerdings einen Malteser :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Kleine ist ja einfach unglaublich süß!;)
    Wie alt ist die denn?

    AntwortenLöschen
  23. oh nein wie süß ist der denn bitte? ich hab auch seit ein paar tagen einen kleinen welpen zuhause:)

    AntwortenLöschen
  24. der ist ja zum verlieben, soooo süss ♥

    AntwortenLöschen
  25. sie ist wirklich so süüß :) aber galube dir auch das sie ganz schön unruhe stiften kann ;)

    AntwortenLöschen
  26. oh nein wie süß! Da geht mir das Herz auf :)

    AntwortenLöschen
  27. so süß!!!!!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott was ein süßer Fratz :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh nein wie süß der ist!

    AntwortenLöschen
  30. Herrmann ist jetzt offiziell verliebt :)

    AntwortenLöschen
  31. ohh nein was für eine süße maus :) ich bin verliebt, so eine möchte ich auch hehe, bei dem süßen etwas schenkt man zu wenig beachtung deinem auch wirklich schönem outfit.

    Liebe Grüße von Jacqui von Planetoftrends

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh, Ida ist ja süss!!! Zum Knuddeln!!!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  33. huch genau solche Schuhe habe ich mir gestern auch gekauft allerdings waren meine von sommerkind. Der Hund ist zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ooo die ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, jeder dachte mein Anblick der Fotos "oh, wie süß".. :D
    Und ich kann mich da nur anschließen, wirklich sehr niedlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. danke für den Tipp ;)

    du bist echt hübsch und dein Hund (so fern es deiner ist) ist soooooo cute! ♥

    wenn du mangst schau mal wieder vorbei, liebe Grüße
    Johanna (:

    AntwortenLöschen
  37. Woow du bist hüpsch&&das ohne Schminke!!^^
    Soo ein süßer Hund.*
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  38. OMG! Dein Hundi ist ja GOLDIG! *will haben*
    ♥ ♥ ♥ Übrigens toller Blog! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  39. Nein, ist sie süß! Oh Gott, da möchte man sofort knuddeln. :D

    AntwortenLöschen
  40. sehr süßer blog :D
    deine bilder gefallen mir wirklich unglaublich gut, und deine texte sind auch sehr schön zu lesen :)
    vll. willst du ja auch mal dir die arbeit von einem vollkommenen Anfänger ansehen, würde mich sehr über eine kurze Meinung von dir zu meiner Seite freuen, oder was auch immer :D
    merci, tanja <3

    wanna feel the hype-- so click at this side:
    la- revoluTion

    AntwortenLöschen
  41. Wie süüüüüüßß <3<3<3

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ooooooooooch herrje ist die goldig! <3

    AntwortenLöschen
  43. habe seit kurzem auch so einen kleinen Racker zu Hause und ich liebe Hundewelpen :)
    xx S.
    http://fashionalps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. awwweh wie niedlich *O*

    AntwortenLöschen
  45. ohhh wie süüß :)
    toller Blog, folge dir nun
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. wow, toller blog! ich folge dir jetzt :)

    hättest du vielleicht lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

    liebste grüße, http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Oooh nein, wie süß :)

    Wir bekommen bald einen zweiten Chihuahua!

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Omg, wie goldig (:
    Einfach nur richtig knuffig :)

    AntwortenLöschen
  49. Der kann man wohl wirklich nicht böse sein. Sieht super lieb aus. Und das obwohl ich normalerweise absoluter Katzenmensch bin (;
    Lg.

    AntwortenLöschen
  50. Wow...der Hund ist ja so süß <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  51. Huhuuu :))

    Habe deinen Blog eben bei Blog Zug entdeckt, er gefällt mir echt sehr gut!! :)
    Werde dich auch sofort verfolgen c:

    Schau doch mal bei mir vorbei?!

    xx
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  52. omg...... ich bin zwar ein katzenmensch durch und durch aber was ist das denn!? Das ist ja die pure Niedlichkeit!!

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe mich gerade spontan in den Pulli verliebt. :D

    AntwortenLöschen
  54. ach wie süß♥ ! :)

    http://one2this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. So unendlich süss!

    Mary Jane
    ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Kann man nicht - der ist ja unglaublich knuffig! Und auch gut fotografiert. (:

    AntwortenLöschen
  57. OMG, wie putzig! Einfach sowas von zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  58. Oh man, wie süüüß! Ich möchte auch soetwas kuscheliges haben.
    Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  59. Der Hund ist ja mal wirklich total goldig und sieht so schön flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
  60. Göttlich die Kleine, ich würde sie auch sofort mit Nachhause nehmen:)

    AntwortenLöschen
  61. Oh nein wie niedlich :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  62. ooooh *.*
    welpen sind so goldig... *.*

    wünsche euch viel spaß miteinander!

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. ooh, der ist aber wirklich unglaublich süß!! wenn ich nicht selber einen hund bei mir zu hause hätte, wäre ich jetzt wirklich neidisch bei dem süßen fratz :D
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  64. AAAAAAAAAAAAAH! Haben wollen. :)
    so ein süßer hund!!!
    wie alt ist er denn? sieht so klein klein aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie müsste jetzt schon 14 Wochen alt sein. Sie ist ein bisschen gewachsen aber sie bleibt so mimi klein :)

      Löschen
  65. WIE SÜß IST DER HUND DENN?! Richtig süß...
    Und die Farbe deines Pullovers ist auch richtig schön :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Outfit! Der Hund ist richtig süüß. <3

    AntwortenLöschen
  67. oooooooh wie süss die kleine ida ist ;>

    AntwortenLöschen
  68. omg . diesen augen würde ich niiemals böse sein :) ich liebe solch süßeeee hunde :)

    AntwortenLöschen
  69. Also dieser Hund ist das süßeste, was ich je gesehen habe! :-) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen