Asos Shoppinglist

Bekanntlich kann Frau nie genug Schuhe haben. Dies kann ich so unterschreiben. Denn die alten Paare passen einfach nicht zur neuen Hose oder haben eine etwas andere Farbe als der neue Pullover oder aber der Stil passt nicht. Darum hab ich mir mal ne kleine Shoppingliste mit schönen Damenschuhen auf Asos zusammengestellt. Voll im Trend liegen derzeit Sneaker Wedges. Wer mir auf Instagram folgt, hat mein erstes Paar sicherlich schon erspäht. Ein Post dazu folgt noch. Ich hätte aber gerne noch ein Paar das weniger auffällig und vor allem schwarz ist. Diesen Herbst tendiere ich eher zu dunklen Schuhen in schwarz oder grau bis anthrazit. Ein Paar Chelsea Boots dürfen natürlich auch nicht fehlen. Daher ist die Nummer 7 schon auf dem Weg zu mir nach Haus. Und falls der Regen nicht von Dannen zieht, komme ich diesen Herbst um ein Paar wasserfeste Gummistiefel nicht drum rum.
Habt ihr derzeit auch bestimmte Favoriten?

Unbenannt-1
1) Sneaker Wedges - Ash 2+3)  Sneaker Wedges - Ash 4) Gummistiefele - Hunter 5) Nieten Boots - River Island 6) Boots - River Island 7) Chelsea Boots - River Island 8) Mini Boots - Bertie 9) Kroko Schuh-  Ganni

Kommentare:

  1. Ich möchte Nummer 6 sehr gerne besitzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde am liebsten alle haben haha :D

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Nummer 6 <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja Nummer 9 ganz interessant :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh god!! such AMAZING SHOES! I'll buy everyone!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 2, Nr. 4 und Nr. 6 einmal bitte! :) Aber am nötigsten könnte ich momentan wohl auch die Regenstiefel gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Also mei absoluter Favorit bei diesem Wetter sind meine neuen urban boots. Vergesst Hunter! Die stylishen Gummistiefel von urban boots sind 1000mal eleganter und ich hätte es nicht für Möglich gehalten, dass man mit Gummistiefeln so viele neidische Blicke bekommt. Als ich meine Regenstiefel im Büro an hatte, wurde ich mindestens 10 mal gefragt, wo ich die her habe. Also hier mal der Link zu der Seite: www.urban-boots.com

    AntwortenLöschen
  8. great post!love your picks.
    really nice blog.
    wanna follow each other???
    join my CHANEL GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  9. Interessant wie du die trends festgehalten hast! Hier in Amsterdam läuft jedes Mädchen mit einer der drei Kategorien rum :)
    Am schönsten find ich die studded boots direkt in der Mitte! Liebe Nieten und Spikes so sehr.

    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen