Neo Winner Face

Wer hat denn nicht Lust einmal als Reporter nach Miami zu fliegen, um dort Justin Bieber zu treffen und zu interviewen. Also ich hätte riesige Lust dazu und deshalb stelle ich mich auch der Adidas Neo Blogger Challenge. 
Dabei geht es darum, Fotos von seinem Gesicht zu machen, welches ich machen würde, wenn ich gewinnen und tatsächlich nach Miami fliegen würde. Ich schätze ich würde eins von den bekloppten Gesichtern weiter unten ziehen. Man muss ja nicht immer gut aussehen :D 
Die besten 15 kommen in den zweite und damit auch letzte Runde. Worum es in dieser runde geht wird erst morgen verraten.
Für alle anderen gilt: Auf Adidas Neo den Anweisungen hier folgen und den Code finden, um Justin Bieber den verloren Goldschuh höchst persönlich vorbei zu bringen.
Also drückt mir schön die Däumchen ;)

DSC09237
DSC09224
DSC09235
DSC09234
DSC09229
DSC09238



Kommentare:

  1. Ha ha die Bilder sind genial :) Ich drück dir die Daumen!

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild, ich lach mich kaputt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das find ich auch am tollsten! :) lg und viel erfolg

      Löschen
  3. sorry find die bilder gar nicht schön :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollen ja auch gar nicht schön sein :D

      Löschen
  4. Viel Glück

    Die Bilder sind schonmal klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Du würdest eh so gucken wie auf dem 3.! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich glaube sogar noch schlimmer. Als ich die Nachricht von H&M Trend Scout bekommen habe wars glaub ich noch schlimmer :D

      Löschen
  6. tolle bilder!! ich drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder :)
    Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  8. super sympathische bilder. ich drück dir die daumen!!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  9. Haha das vorletzte Bild ist so toll :D

    AntwortenLöschen