New In

Ihr hattet sie bereits im letzten Post gesehen und endlich sind sie da. Die Nummer 7. Ein Paar graue Chelsea Boots aus dicken, festen Filz. Ich bin froh, dass sie passen und habe sie auch gleich mal getragen. Sie lassen sich ganz gut kombinieren. Die Bluse, welche ich unter dem Strickpulli trage, habe ich übrigens schon ziemlich lange aber ich kann mich nicht daran erinnern sie mal angehabt zu haben :D Zum Glück ist sie noch nicht im Kleiderkreisel gelandet, denn so macht sie sich doch ganz gut. So langsam bin ich auch ganz gut mit dicken Strickpullovern für die kommenden kalten Tage gerüstet. Mein neuer Lieblingspulli wird auch dieser hier sein. Ich hab ihn und noch bisschen mehr über Zalando bestellt.  Und ihr so?

DSC04343
DSC04387
DSC04298
DSC04273
DSC04398
// Bluse - Primark / Pullover - Deby Debo* / Hose - Zara / Chelsea Boots - River Island / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Die Chelsea Boots sind echt toll und der Pulli sieht wirklich gemütlich aus.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Pullover sieht toll aus! Als ich ihn so in Kleinansicht gesehen habe, dachte ich erst, das sei ein Pailletten Pullover. Schöner Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen von deinem Kleidungsstil finde ich deine Haare auch extrem hübsch! :)

    Heleen
    http://virtuelles-skizzenheft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast richtig tolle haare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover klau ich mir :D

    AntwortenLöschen
  6. uhiii ich mag das Outfit! Ich finde es diese ganzen Blundstone Schuh Abwandlungen total schön irgendwie :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. dein haar ist sooo lang und schön *neid* T_T

    AntwortenLöschen
  8. du hast sehr schönes haar

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. sooo tolle bilder :D
    wurde gleich mal noch leser bei dir ^^

    hoffe ihr seid auch wieder alle heil zuhause angekommen? Mein nudelteig hats jedenfalls überlebt und liegt nun im gefrierfach :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder von dir :) Die Sachen stehen dir wirklich sehr gut und woooww, deine Haare! Deine Locken hauen mich iwie um :)
    Hast du sie mit dem Lockenstab gezaubert oder hast du das Glück so tolle Naturlocken zuhaben ??
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und toller Pulli! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen