Sneaker Wedges

Ja. Auch ich bin diesem Trend verfallen. Zugegeben war ich Anfangs nicht so angetan aber je mehr Modelle und Variationen auftauchten desto mehr mochte ich sie. So habe auch ich ein schönes Paar im ChickChickClub gefunden. Besonders angetan war ich von der Farbe und dem Material Mix. Ihre Feuerprobe haben sie auch schon hinter sich! Denn am Wochenende war ich in Berlin zu Gast auf dem Glossybox Event. Mehr Bilder als dieses eine wird es in den nächsten Tagen geben. Es blieb nicht viel Zeit zum posten und leider hatten wir zudem auch noch W-Lan Probleme im Hotel, welches übrigens grandios war! Wer mir aber auf Facebook, Instagram oder Twitter folgt, der hat bestimmt schon die erste Bilderflut sehen können ;)

DSC09131
// Sneaker Wedges - Bullboxer* //

5 Kommentare:

  1. OMG I love them!
    The colors are amazing!

    http://www.stefanystrange.com/

    AntwortenLöschen
  2. LOOOOOOOVE them!!!:P


    www.emerjadesign.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich diesen Schuhen immernoch überhaupt so gar nichts abgewinnen kann.
    Dieser Trend hat mich irgendwie nicht erreicht ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen