New Glasses

Seit einer Woche zeigt sich der Herbst nun von seiner goldenen Seite, was mich wirklich freut. Strahlend blauer Himmel und purer Sonnenschein. Nur beim Autofahren ist die tief stehende Sonne ein Problem. Na wenn das mal klein Anlass zum Kauf neuer Sonnenbrille ist. Hah! Und was sehen meine entzündeten Augen? 
Bei smartbuyglasses.de hat der Sale angefangen. Ich kann mich leider nur noch nicht so recht entscheiden, ob Aviator oder Clubmaster. Die Clubmaster klau ich ständig bei meinem Freund, da wird es mal Zeit für ne eigene oder? Aber welche Farbe. Ich werd verrückt!
Ich habe es mit meinen bekloppten Bildern übrigens tatsächlich in die letzte Runde der AdidasNEO Challenge geschafft. Somit bin ich Miami einen Schritt näher gekommen. Was mich in der nächste Runde erwartet, bekommt ihr die Tage zu sehen :)



                                                                               
                                                                               
// Bilder - smartbuyglasses.de //

Kommentare:

  1. bei uns liegt schnee :D nix mit sonne :D

    ich find die 1. toll :)

    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns legt auch schnee...
    Die 1. haut mich aum :)

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen den beiden Modellen überlege ich auch immer hin und her ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schwer für die Clubmaster, die hat was sehr originelles und herrlich eigensinniges :) Und wenn schon denn schon mit "Horn" und Gold.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe seit zwei Jahren meine schwarz Goldene Clubmaster tief und innig ;)
    Finde sie steht nicht jedem, für mich ist sie perfekt, fand es damals toll das die kaum jemand hatte aber jetzt wird sie immer mehr zum Trendteil :(
    Heute ist hier goldener Herbst mit winterlichen Temperaturen, gestern Schnee. Verrückter Oktober!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen