Who let the dogs out?

It wasn't me. Ich habe aber ein paar auf meiner neuen Bluse wieder einfangen können. Da ich in den letzten beiden Regenwochen mit meinem Macbook in meinem Zimmer regelrecht gefangen gehalten worden bin, blieb mir nix anderes übrig als online auf Shoppingtour zu gehen. Es hat sich daher so einiges neues angesammelt, dass ich euch Post für Post mal zeigen werde. So konnte ich zu dieser niedlichen Bluse mit kleinen Hundeköpfen definitiv nicht nein sagen. Ida dürfte sie zumindest gefallen. Und da Frau auch von Taschen nie genug haben kann und die eine mehr oder weniger auch nicht mehr wirklich viel ausmacht, darf sich dieses schöne Stück von Felsenfest ebenfalls am Platzmangel in meinem Zimmer beteiligen. Zudem kommt noch jede Menge anderer Kram, den ich euch wie gesagt aber noch zeigen werde. Einige Kaufideen und Inspirationen habe ich mir bei Stylight geholt. Ist da noch wer angemeldet und herzt wie verrückt drauf los? Ich kann es echt nicht lassen und meine Liste ist schon unendlich lang, sodass ich einiges sicherlich schon wieder vergessen habe :D

PS: Schaut doch mal hier vorbei ein liked mein Herbstbild :)

DSC04117
DSC04058
DSC04076
DSC04082
DSC04020
DSC04101
DSC04008
DSC04094
// Cardigan/Shorts/Wedges - Zara / Bluse - Oasap* / Tasche - Felsenfest* / Bilder- Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Olle, schieb die Bluse rüber :D Ich brauch die :D

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schönes outfit. die farben passen schon perfekt zum herbstlichen wetter :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich seehr schön herbstlich! :) richtig toll siehste aus!

    AntwortenLöschen
  4. you look lovely! <3 x http://day-dreameer.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Uii, richtig hübsch! Die Bluse will ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wirklich super. Wo hast du die denn gekauft? Bzw. wo gibts die Marke Via?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen